Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorweihnachtszeit im jahre 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorweihnachtszeit im jahre 2013

    ............ ich werde den Eindruck nicht los, das es in diesem Jahr schon ende März
    mit der Vorweihnachtszeit los geht........:36_1_4[1]:


    Wie seht ihr das?
    Mal verlierst Du,...............mal gewinnt der andere............

  • #2
    Ich kann da nicht mitreden. Ich bin im Urlaub und hier habe ich keinen Schnee;-)
    Und Holger, hattest Du nicht diese Woche schon +24°C?
    Quod licet Iovi, non licet bovi!

    Kommentar


    • #3
      Wenn das so weiter geht wird das jedenfalls ein sehr kurzer Sommer..........
      Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

      Kommentar


      • #4
        Ja schön ist das nicht mehr aber wenigstens hält sich der Schneefall jetzt
        in grenzen......und ganz so kalt ist es ja auch nicht mehr.......Übermorgen
        sagen wir dann wieder....der April macht was er will.......hat ja auch lange
        keine bedeutung mehr gefunden......Nein es wird Zeit das der Frühling mal
        so richtig loslegt........

        Kommentar


        • #5
          ....... das mit den 24 grad ist schon richtig....... aber am Montag beginnt meine Moppedsaison....... und ich wollte auch an diesem Tag starten......... aber seit heute Nachmittag schneit es durch...........
          Und als überzeugtes Mitglied der Abendländischen Gesellschaft muss unser Fest ja auch einen bezug zum Wetter haben.......
          .....jedenfalls wird es in den Schulbüchern so beschrieben........
          Mal verlierst Du,...............mal gewinnt der andere............

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Speedy79 Beitrag anzeigen
            Wenn das so weiter geht wird das jedenfalls ein sehr kurzer Sommer..........
            ne weihnachten haben wir dann gemütliche 20grand um 23.55uhr pünklich zur bescherung draussen im garten unter den fichten baum.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Der Silokutscher Beitrag anzeigen
              aber am Montag beginnt meine Moppedsaison....... und ich wollte auch an diesem Tag starten.........
              Hm, ein Mopped mit Schneeketten ist bestimmt geil :D Als Alternative schlage ich ein Snowmobil vor.
              "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

              (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

              "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

              (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

              Kommentar


              • #8
                In diesem Jahr sitzt der Osterhase dem Weihnachtsmann eh auf der Bude,kippt sich 2,3,4 Grog hinter die Hasenbinde,muß dann zu allem Übel auch noch in den Schneeanzug schlüpfen,weil ihm die Weihnachtsklamotten von dem Rauschebart nicht passen und verteilt dann auch noch wahllos und unübersichtlich ,gefärbte Eier.....das dies zu Irritationen in der Bevölkerung führt,ist ja klar.

                Die letzten drei Tage hat das ja nun geschneit.....Hauptsache,man muß Schnee schieben.Beim frühstück heute morgen,da konnte man glauben,Frau Holle schüttelt keine Betten,sondern schippt Gänsefedern über die Kante!
                Unsere kleinen Entenkücken sehen im Schnee irgendwie deplaziert aus und unser Vogelhäuschen haben wir abgebaut,weil wir das Vogelfutter dick auf die Fensterbank streuen.
                Gab ja auch als Kind mal Ostern,wo es geschneit hat,aber das es so richtig dick übereiandergestapelt liegen blieb....

                Mal sehen,was der Sommer bringt......

                Euch allen jedenfalls schöne Osterfeiertage.....smilie_oster_026.gif

                Leben ist das was passiert,
                während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                .....

                LG Marion

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                79803 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 79785.

                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X