Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anja Achtstein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anja Achtstein

    Ich stelle hier mal einen Beitrag aus einem anderen Forum zur Diskussion:



    Geschrieben von Knarf am 28.12.2012 um 16:43:

    Leute, ihr habt's hier mit einem Troll zu tun!

    Anja123 a.k.a. Anja Achtstein treibt mindestens seit August 2012 in diversen Foren ihr Unwesen, und die Masche, die sie abzieht, ist genau wie hier immer dieselbe: reinkommen, kurze Vorstellung, "will lernen" postulieren - und dann wird's endlos, sie will quasi durchgezogen werden und wird mitunter irgendwann beleidigend. Ist dann in einem Forum Schicht im Schacht, weil selbst den allergeduldigsten aller hilfsbereiten Seelen die Lust vergeht, ihr noch irgendwie helfen zu wollen, dann sucht sie sich das nächste Forum auf und fängt da mit dem Spielchen dort von vorne an.

    Sucht einfach mal in Google nach "anja123" und "anja achtstein", ihr werdet da mit Treffern dann förmlich erschlagen werden!

    Besonders heftig trieb sie das Spielchen in diesen Foren, dort hatten die Threads am Ende 49 bzw. 50 Seiten - und bei ihr kein bißchen Fortschritt erkennbar:

    Thema: Anja123 Thread - Bilder, Projekte und Fragen in der Kategorie: 3D Projekte / WIP



    Und in vielen, vielen weiteren Foren hat sie's auch probiert, ohne jemals was dazugelernt zu haben!

    Wenn ihr euch und eurem Forum was Gutes tun wollt, dann schmeißt sie raus, bevor es zu spät ist!


    Quelle: http://www.computerforum.de/print.ph...a405e585ae372a
    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

  • #2
    Habe mir das Eine oder Andere durchgelesen. Um so viele Seiten in einem Thread füllen zu können in kürzester Zeit ist schon eine Tat. Viele hilfbsbereite Menschen wurden zur Weißglut getrieben ...
    Ob Troll oder nicht. Es sollte meiner Meinung nach nicht weiter darüber gehetzt werden. Punkt. Aus. Und wer "Fän" von ihr werden möchte, kann sich ja mit ihr austauschen.
    Gruß, freesi
    [smilie=happy.gif][smilie=happy.gif][smilie=happy.gif]

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
      Ich stelle hier mal einen Beitrag aus einem anderen Forum zur Diskussion:



      Geschrieben von Knarf am 28.12.2012 um 16:43:

      Leute, ihr habt's hier mit einem Troll zu tun!

      Anja123 a.k.a. Anja Achtstein treibt mindestens seit August 2012 in diversen Foren ihr Unwesen, und die Masche, die sie abzieht, ist genau wie hier immer dieselbe: reinkommen, kurze Vorstellung, "will lernen" postulieren - und dann wird's endlos, sie will quasi durchgezogen werden und wird mitunter irgendwann beleidigend. Ist dann in einem Forum Schicht im Schacht, weil selbst den allergeduldigsten aller hilfsbereiten Seelen die Lust vergeht, ihr noch irgendwie helfen zu wollen, dann sucht sie sich das nächste Forum auf und fängt da mit dem Spielchen dort von vorne an.

      Sucht einfach mal in Google nach "anja123" und "anja achtstein", ihr werdet da mit Treffern dann förmlich erschlagen werden!

      Besonders heftig trieb sie das Spielchen in diesen Foren, dort hatten die Threads am Ende 49 bzw. 50 Seiten - und bei ihr kein bißchen Fortschritt erkennbar:

      Thema: Anja123 Thread - Bilder, Projekte und Fragen in der Kategorie: 3D Projekte / WIP



      Und in vielen, vielen weiteren Foren hat sie's auch probiert, ohne jemals was dazugelernt zu haben!

      Wenn ihr euch und eurem Forum was Gutes tun wollt, dann schmeißt sie raus, bevor es zu spät ist!


      Quelle: http://www.computerforum.de/print.ph...a405e585ae372a
      das sich aber geänder hat wernndu wa rin macht mach doch bitt e LLES REINDANKE

      da bin ich sein zwei monate Profil bearbeiten - World of Players
      so wie in jahr bei spin.de das stimmt nählich eher fragt da biitte nach wie ich bin

      Kommentar


      • #4
        Zitat von anja-achtstein Beitrag anzeigen
        das sich aber geänder hat wernndu wa rin macht mach doch bitt e LLES REINDANKE

        das huer wurde abern icht durch mich zu gemacht

        Kommentar


        • #5
          kann ich nicht mehr lesen, oder habe ich Flott vor den Augen:10_1_138[1]:

          Kommentar


          • #6
            Zitat von anja-achtstein Beitrag anzeigen
            das sich aber geänder hat wernndu wa rin macht mach doch bitt e LLES REINDANKE

            da bin ich sein zwei monate Profil bearbeiten - World of Players
            so wie in jahr bei spin.de das stimmt nählich eher fragt da biitte nach wie ich bin
            Seit wann darf man denn Werbung machen ?
            Mfg
            Fernweh79

            Kommentar


            • #7
              Zitat von freesi Beitrag anzeigen
              Habe mir das Eine oder Andere durchgelesen. Um so viele Seiten in einem Thread füllen zu können in kürzester Zeit ist schon eine Tat. Viele hilfbsbereite Menschen wurden zur Weißglut getrieben ...
              Ob Troll oder nicht. Es sollte meiner Meinung nach nicht weiter darüber gehetzt werden. Punkt. Aus. Und wer "Fän" von ihr werden möchte, kann sich ja mit ihr austauschen.
              Es ist gut,das der Rainer diese Info hier reingesetzt hat und verstehe das jetzt auch nicht als hetzten.Ich meine.....so manchen User erspart das Zeit und Nerven.
              Abgesehen davon hat sie ein verdammt dickes Fell und muß damit leben,das ihre Kommis eben auch dementsprechend beantwortet werden.....oder eben auch nicht.
              Eine Behinderung ist für mich kein tabu.

              Leben ist das was passiert,
              während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
              .....

              LG Marion

              Kommentar


              • #8
                Thema hat sich erledigt.

                anja-achtstein
                Gast


                Danke! :clap:
                Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                Kommentar


                • #9
                  Warum stand die nach ihren ersten 3 Postings bei mir schon auf Igno? So falsch kann man gar nicht schreiben, da stand F A K E doch ganz groß in jedem dieser genialen Beiträge.
                  Quod licet Iovi, non licet bovi!

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  77930 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 77910.

                  Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X