Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

meine Fahrerkarte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • meine Fahrerkarte

    Ich habe einen Grummel auf die Post der Schweiz *grrrr*.[smilie=real mad.gi:
    Seit heute Morgen 07.07h liegt der Einschreibenbrief der Ausgabestelle auf der Abhol-/Zustellpoststelle. Doch nichts tat sich, keine Abholeinladung, da ich heute eh nicht zuhause war (Fahrt von Hinwil durch Gotthard nach Bellinzona, 1.3to Anhänger ankuppeln, durch die gleiche Röhre nochmals, Mittagessen in der Raststätte Gotthard und dann weiter nach Frauenfeld. In Kemptthal musste ich notlanden, da die Reserveleuchte zu signalisieren begann, also noch 20 Liter bunkern. Von Frauenfeld (wo die Anhänger hin mussten) dann über Bronschhofen zurück nach Hinwil - das Zugfahrzeug war ein Puch 230 GE (mit Autogetriebe) der Armee, wir waren zu zehnt).
    Auf der Strasse kann ich keine Zeit aufholen. Da hilft nur ... früher abfahren.

    Freundlich grüsst

    Dieter

  • #2
    Juhui
    Meine Fahrerkarte habe ich seit heute in meiner Geldbörse. Ich will sie hüten wie mein Plastikgeld. Ihr glaubt nicht, welche Odyssee meine Karte gemacht hatte, bis ich sie abholen konnte. Jetzt fehlen mir nur noch der Anhänger (C/E) und ein Job. Vielen Dank für Euer Verständnis.
    Auf der Strasse kann ich keine Zeit aufholen. Da hilft nur ... früher abfahren.

    Freundlich grüsst

    Dieter

    Kommentar

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    76768 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 76749.

    Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X