Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lkw-Fahrer für Fahrzeugüberführung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lkw-Fahrer für Fahrzeugüberführung

    Hallo habe eine interessante Stellenanzeige im Internet gefunden Lkw Fahrer für Fahrzeugüberführung in München gesucht. Die suchen aktuell im Auftrag (keine Zeitarbeit es ist ein privater Arbeitsvermittler) eines bekannten Automobilherstellers einen Lkw Fahrer für die Fahrzeugüberführung. Die Einstellung erfolgt direkt über den Arbeitgeber (Automobilhersteller) Es sind Neu und Gebrauchtwagen im Nahverkehr. Verdienst: 12.74€ Habe mal angerufen es hieß es wäre eine Vollzeitstelle und es werden max. 100 Km am Tag gefahren die Lkw sind Mercedes. Jetzt meine Frage hat jemand schon so etwas gemacht bzw. Was haltet Ihr von dieser Stelle? . Die Stelle bekommt man nur mit den Vermittlungsschein vom AA

    Gruß Martin

  • #2
    Bei 100 km pro Tag verdienst Du ja nix im Stundenlohn. Oder was musst Du sonst noch tun?

    Kommentar


    • #3
      In der regel werden pkw per autotransporter überführt,und lkw holt der kunde selbst ab.diese stellenangebote tauchen immer wieder auf und meistens dienen die nur zur kontaktanbahnung zum privaten arbeitsvermittler. Wenn du dich dann vorstellst ist dann der job grade weg,aber gott sei dank zaubert er einen anderen scheißjob für wenig geld und den keine sau machen will aus dem hut.da gehts nur um den vermittlungsgutschein. Das habe ich selbst erlebt. Ähnliche lockangebote sind zb. "Arbeit auf ölbohrplattform,2 wochen arbeiten,4 wochen frei und 7000 euro netto". Also wenn es diesen jib wirklich giebt, warum sucht der dann leute im internet??? Probiers aus,und wenns gut läuf ruf mich an. Dann reiche ich auch meine bewerbungsmappe ein. Lg

      Kommentar


      • #4
        Da werden meine beiden Vorredner schon Recht haben.
        Mich würde da jetzt auch mal interressieren,was da wirklich dahinter steckt.Teste das ganze doch mal......!Und dann machste das Überraschungsei auf und läßt die Fakten gucken....grins.

        Leben ist das was passiert,
        während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
        .....

        LG Marion

        Kommentar


        • #5
          Noch eine frage: wie kommst du nach hause wenn du das fahrzeug überführt hast?

          Kommentar


          • #6
            Hallo Klausi , das weiß der Arbeitsvermittler auch nicht ich soll doch den Chef von der Firma fragen. Was auch noch komisch ist ADR Schein von Vorteil heißt es in der Stellenanzeige

            Gruß Martin

            Kommentar


            • #7
              Nepper, Schlepper, Bauernfänger.
              Das ist, wie die Vorredner schon gesagt haben, ein Trick.
              Gruss, Anaconda.44

              Actros 1844 Chemietanker

              Kommentar


              • #8
                Habe auch schon LKW mit vier LKW auf dem Buckel gesehen.

                Die Frage ist: Ist das Angebot hinsichtlich seiner Wahrscheinlichkeit sinnvoll?

                Viel Glück!
                Viele Grüße

                Michael


                Man sollte sich im wahren Leben öfter begegnen, wie Brummi-Fahrer auf einer engen Landstraße:

                Mit Respekt und Abstand!

                Kommentar


                • #9
                  Gestern stands wieder drin: fahrer für überführungsfahrten gesucht,alle fühterscheinklassen erforderlich. "Märkische allgemeine" . Die anzeige ist jede woche geschaltet. Entweder giebt es keine fahrer,oder er hat mindestens 300 leute. Von einem unternehmen dieser größe habe ich aber noch nie gehört. Es gibt auch speditionen,die mehrmals in der woche fahrer suchen. Macht euch selbst einen reim draus. Augen auf und hirn einschalten!

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  71069 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 71052.

                  Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X