Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erziehungsmaßnahmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Brummfussel Beitrag anzeigen
    @Xchanger....also,ich spare mir jetzt deine Kommentare zu jedem meiner zitierten Aussagen erneut zu zitieren.
    Mein Text war an alle gerichtet und hatte nichts direkt mit deinen Sätzen zu tun.
    Ich fand deine Sätze nur sehr gut und habe sie als Gedanken mit eingebaut wie
    man es auch in vielen Reportagen von Stern, Focus oder anderen sehen kann.

    Damit wollte ich nur verdeutlichen, dass ich diese Aussagen gut finde und das
    gleiche in meinen Texten meine. Wenn er nicht reden will, dann halt nicht. Ok.

    ;)

    Gruß.
    Daniel.

    Kommentar


    • #32
      Zitat von calimero33 Beitrag anzeigen
      Ich kann euch nur raten "schafft euch ne HD-WebCam an mit ner guten Auflösung
      ...hat mich 15 € gekostet und schon viel Geld erspart.
      Könntest du davon mal bitte Marke, Typ und Bezugsquelle posten ???
      Ich interessiere mich für sowas sehr für mein Auto oder Motorrad !!!

      Danke dir ;)

      Gruß.
      Daniel.

      Kommentar


      • #33
        also wenn ich sowas lese könnte ich kotzen. mein mann hatte auch mal so einen idioten im pkw vor sich, der bremste ihn erst tierisch aus und hat ihn dann regelrecht gezwungen zu überholen. und als er überholte, hat ihn die sau auch noch mit einem handy fotografiert und dann ganz dreist die bullen angerufen wegen nötigung! ein glück dass das verfahren eingestellt wurde!

        Kommentar


        • #34
          In meinem alten Feuerwehr-Truck (light truck) hatte ich einen Halter von Wunderlich an der Haltestange vom Beifahrerbank montiert. Es ist eine Sony DSC Kamera. Also nicht mehr die neuste, nicht HD und nicht endlos aufzeichnend.
          Hier ein kurzes Beispiel:
          Auf der Strasse kann ich keine Zeit aufholen. Da hilft nur ... früher abfahren.

          Freundlich grüsst

          Dieter

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Xchanger Beitrag anzeigen
            Könntest du davon mal bitte Marke, Typ und Bezugsquelle posten ???
            Ich interessiere mich für sowas sehr für mein Auto oder Motorrad !!!

            Danke dir ;)

            Gruß.
            Daniel.
            Das is das gute Teil, macht Superaufnahmen gestochen scharf, hab sie 2011 bei Mediamarkt für 15 oder 20 € gekauft ...


            http://www.ebay.de/itm/Microsoft-Lif...ectorid=229487

            http://http://www.amazon.de/Microsof...8&sr=8-1-fkmr0
            Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

            Kommentar


            • #36
              Microsoft LiveCam HD-3000
              Auf der Strasse kann ich keine Zeit aufholen. Da hilft nur ... früher abfahren.

              Freundlich grüsst

              Dieter

              Kommentar


              • #37
                Läßt du sie prinzipiell mitlaufen oder nur auf der BAB und wie lang sind die jeweils gespeicherten Aufnahmen?
                Ich habe damit noch keine Erfahrungen,spiele aber mit dem Gedanken,in dieser Hinsicht "aufzurüsten".

                Leben ist das was passiert,
                während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                .....

                LG Marion

                Kommentar


                • #38
                  Ich bin früher kühler gefahren. Wer davon was versteht weis was ich meine. Kein wochenende kein feiertag und keinen feierabend.wir haben die ganzen schönen frischen sachen rangeschafft,die auch brummihasser montag morgen gerne auf dem tisch hat. Ich wünsche brummihasser die pest ans bein.klare ansage.....

                  Kommentar


                  • #39
                    Wer stolzer Besitzer einer solchen Kamera ist und diese während der ganzen Fahrzeit aufzeichnen lässt,
                    hat am Jahresende ein Filmarchiv, daß sich mit jeder Kaufhausdetektiv-Materialsammlung messen lassen kann...
                    ...naja...externe Festplatten sind ja nicht mehr so teuer wie einst... ;-)
                    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                    chinesisches Sprichwort

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Brummfussel Beitrag anzeigen
                      Läßt du sie prinzipiell mitlaufen oder nur auf der BAB und wie lang sind die jeweils gespeicherten Aufnahmen?
                      Ich habe damit noch keine Erfahrungen,spiele aber mit dem Gedanken,in dieser Hinsicht "aufzurüsten".
                      Also ik mach das immer so, wenn ik losfahre läuft sie mit is bis zum 1. Stop nix passiert wird das Video gelöscht und weiter gehts bis zum Ende des Tages.
                      ... sollte was gewesen sein wird das Video gespeichert und auf CD oder DVD gebrannt und ab zum Anwalt ...
                      Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                      Kommentar


                      • #41
                        Also ich verstehe dich jetzt so calimero,das die Kamera mehr oder weniger den ganzen Tag aufzeichnet.Aber nur was von Belang ist wird auch gespeichert.....

                        Ich hab mir da nähmlich auch schon Gedanken über das Video-Archiv im Keller gemacht....grins.

                        Leben ist das was passiert,
                        während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                        .....

                        LG Marion

                        Kommentar


                        • #42
                          Liebe kollegen! Eure beiträge in allen ehren,aber ihr seid am thema vorbei. Hier gehts nicht um technische aufrüstung sondern darum das da ein a.......h unterwegs ist der uns alle gefährdet!!!! Ansonsten interressant,das mit der kamera. Lg
                          Zuletzt geändert von Lutz; 26.01.2013, 10:20.

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von Brummfussel Beitrag anzeigen
                            Also ich verstehe dich jetzt so calimero,das die Kamera mehr oder weniger den ganzen Tag aufzeichnet.Aber nur was von Belang ist wird auch gespeichert.....

                            Ich hab mir da nähmlich auch schon Gedanken über das Video-Archiv im Keller gemacht....grins.
                            richtig verstanden ...

                            Zitat von klausi Beitrag anzeigen
                            Liebe kollegen! Eure beiträge in allen ehren,aber ihr seid am thema vorbei. Hier gehts nicht um technische aufrüstung sondern darum das da ein a.......h unterwegs ist der uns alle gefährdet!!!! Ansonsten interressant,das mit der kamera. Lg
                            wenn aber alle aufrüsten haben solche Typen keine Chance mehr, welcher Idi.. würde sein Auto und Leben riskieren wenn jeder LKW Fahrer den Beweis aufgezeichnet hat ...
                            Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von klausi Beitrag anzeigen
                              Liebe kollegen! Eure beiträge in allen ehren,aber ihr seid am thema vorbei. Hier gehts nicht um technische aufrüstung sondern darum das da ein a.......h unterwegs ist der uns alle gefährdet!!!! Ansonsten interressant,das mit der kamera. Lg
                              Joooh...gelobe Besserung.

                              Aaaaaaber......wo isser denn nu!?
                              Erst ein auf dicke Hose machen,dabei hat er sich nich mal vorgestellt ......und nu fehlt jede weitere Verlautbahrung......Villeicht ist er ja am fahren und da kann man ja nun mal nicht schreiben....oder so.

                              Leben ist das was passiert,
                              während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                              .....

                              LG Marion

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von Brummfussel Beitrag anzeigen
                                Joooh...gelobe Besserung.

                                Aaaaaaber......wo isser denn nu!?
                                Erst ein auf dicke Hose machen,dabei hat er sich nich mal vorgestellt ......und nu fehlt jede weitere Verlautbahrung......Villeicht ist er ja am fahren und da kann man ja nun mal nicht schreiben....oder so.
                                online is er ja ... vielleicht kneift er jetzt weil er merkt was ihm blüht wenn er das durchzieht, mir is dat egal was er auf der Strasse fabriziert, kommt er mir vor die Stoßstange hat er ein kaputtes Auto, muß den kompletten Schaden aus eigener Tasche bezahlen und geht dann noch in den Knast ... is ne Überlegung wert
                                Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                58246 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 58231.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X