Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pflichten sowie Aufgaben eines Fuhrparkleiters

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pflichten sowie Aufgaben eines Fuhrparkleiters

    Nicht zu Verwechseln mit Verkehrsleiter


    Führescheinkontrolle Haftung Versicherung ect



    664743_1194056_4368_2912_08A730.jpg

  • #2
    kopfschüttel!!

    wäre ne pdf nicht sinnvoller???


    sorry,ich halte das für völlig schwachsinnig!
    Wir sind die Träger der Firma

    Einer träger als der Andere

    Kommentar


    • #3
      Danke für den Tipp. Leider würde jeder den Kopf schütteln, wenn er in einem Test PDFs öffnen muss.
      Die Videoverweise sind aus/für Tests. Mit den Videos spare ich mir zugleich, ein oder mehrere Bilder einzustellen.
      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • #4
        Ein nett geschriebener Text mit Infos macht irgendwie mehr her wie ein Link mit einem YouTube Video.....und ein text sagt manchmal auch mehr aus wie Bilder oder Videos.........
        Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

        Kommentar


        • #5
          Also ich finde aus Gründen der besseren Merkbarkeit oder vielmehr zum schnelleren bzw. besseren Ablage dieses Video für wenig sinnvoll und würde da auch eine PDF als weit besser sehen.
          Gruß Holger :D:D

          Kommentar


          • #6
            Zitat von doca Beitrag anzeigen
            Nicht zu Verwechseln mit Verkehrsleiter


            Führescheinkontrolle Haftung Versicherung ect
            Du unterliegst einem grundlegenden Irrtum. Der Beruf/die Stellung des Fuhrparkleiters ist gesetzlich nicht geschützt, d.h. ich brauche keine Prüfung ablegen oder irgendeine Qualifikation dazu. Der Arbeitgeber sagt von heute auf morgen, du, du oder auch du bist jetzt Fuhrparkleiter. Dann bist du Fuhrparkleiter, aber nicht zwangsläufig für alles verantwortlich. Du bist in deiner Eigenschaft als Fuhrparkleiter nur zuständig für alles, was mit dem Fuhrpark zu tun hat. Zwischen Zuständigkeit und Verantwortung besteht ein himmelweiter Unterschied. Es kommt immer darauf an, wie der Arbeitgeber die Verantwortlichkeit geregelt hat. Das reicht vom Erfüllungsgehilfen bis hin zum echten Fuhrparkleiter, der selbstständig Entscheidungen treffen kann.
            Man kann also die Verantwortlichkeiten nicht generell so stehen lassen sondern muss den Einzelfall sehen. Leitende Angestellte gibt es wie Sand am Meer. Reduziert man die um die Zahl, die nur diesen Titel verliehen bekamen, bleiben nicht mehr viele übrig.

            Gruß

            McFly

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            56260 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 56246.

            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X