Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihachts-und Neujahrsgrüße...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Weihachts-und Neujahrsgrüße...

Hallo,Freunde....soweit hier noch nix dergleichen angeleiert worden ist,lasset mich dann mal der Erste seiheeen...ömmtutet mal guut,nich immer nuur dat Letzte zu sein.....:lmao[1]:

................Frohes Fest2.................jpg
    Aller Laster Anfang ist die Stossstange!

In mir schlummert ein Genie-bloss dat Biest will nicht wach werden!!

ööööööööööö------ ja
    die 2....????????????
    Euch A L L E N
    schöne tage zu Hause

Kommentar

Ich will erstmal allen Brummifahrern danken für ihren harten Job in dem zurückliegenden Jahr. Ich wünsche Euch allen erholsame und hoffentlich auch streitfreie Weihnachtstage und denjenigen, die auf der Piste sein müssen und nicht nach Hause fahren können ... :36_1_4[1]: haltet durch, Eure Lieben und Freunde sind mit dem Herzen bei Euch. [smilie=my heart fi: Und gleitet unfallfrei und glatteisfrei in's NEUE JAHR 2013, sofern die Welt bis dahin noch nicht untergegangen ist.
      Cheers ... :23_28_125[1]:
      Gruß, freesi
      [smilie=happy.gif][smilie=happy.gif][smilie=happy.gif]

Kommentar

Frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr Wünscht euch allen Harry
        Liebe Grüße
        Harry

Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

Kommentar

Ein frohes Fest und Gesund an allen und Familie
          Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

Kommentar

Ich wünsche allen morgen einen Schönen Weltuntergangstag......(grins)......*scherz*......

Und sollte die Welt doch nicht morgen absaufen wünsch ich allen Kollegen und auch allen anderen eine ruhige Weihnachtszeit und schöne Festtage........:36_15_50[1]:

Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

Kommentar

Allen ein frohes Fest und einen angenehmen Jahreswechsel!
              "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

chinesisches Sprichwort

Kommentar

Ich wünsch Euch allen ein frohes, friedliches Weihnachtsfest, ein paar schöne, angenehme Tage und für das Neue Jahr Gesundheit und allzeit gute Fahrt.
                Und wer noch auf sein Weihnachtspackerl wartet . . . wir tun was wir können, aber dieses Jahr isses schon gewaltig viel

Kommentar

Frohes Fest

Ich wünsche allen Kollegen und Ihren Familien ein gesegnetes und ruhiges Weihnachtsfest![smilie=kiss of lov:

Kommentar

Denkt euch, ich habe das Christkind gesehen, ich hab´s überfahren, es war ein Versehen.:lmao[1]:

Kommentar

Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
                      Denkt euch, ich habe das Christkind gesehen, ich hab´s überfahren, es war ein Versehen.:lmao[1]:
                      Boah, Du Elch, hattest Deine Brille wohl nicht auf, oder? Wie kannst Du das tausenden wartenden kleinen Kindern auf der Welt heute antun? Ungeheuerlich!!!
                      Hast jetzt 2 Tage Zeit, einen Ersatz zu finden, der/die genauso aussieht, denn dann muß ich meine Pakete loswerden ...
                      Gruß, freesi
                      [smilie=happy.gif][smilie=happy.gif][smilie=happy.gif]

Kommentar

Frohe Weihnachten

Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

Kommentar

Von mir auch , euch allen ein Frohes Fest und ein guten Rutsch nach 2013 .

:7_4_33[1]:
                          Kein Bier für Schröter

Gruß Lutz

Der Waldgeist

Kommentar

Hallo Molly, wir Deutsche dürfen hier dieses Video leider nicht sehen. Schade

Kommentar

Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
                              Hallo Molly, wir Deutsche dürfen hier dieses Video leider nicht sehen. Schade
                              Ja da hat unsere GEMA leider was dagegen.

Ich wünsche euch auch allen frohe Weihnachten,schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr
                              Gruß Holger :D:D

Kommentar

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

26332 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 26317.

Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
                              Lädt...
                              X