Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieso fährt Ullrich eigentlich so dermassen "ungespoilert" ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wieso fährt Ullrich eigentlich so dermassen "ungespoilert" ???

(geiles Wort ;) )

Diese Frage fiel mir heute ma ein,als ich ma wieder einen von denen gesehn habe.Diese kleinen Eierfeilen und dann komplett ohne Gehäusespoiler.Wieso tun die das?Ich kann mir schlecht vorstellen,das die Spoiler sooo teuer sein werden.Der eingesparte Diesel sollte das doch locker wieder reinholen,oder etwa nich?Wieviel mehr Diesel verbrauch man denn so ,wenn die komplette Bespoilerung weg lässt?

Hach,mich plagen wieder Fragen... ;)

Edith meint,es heisst Ullrich ;)

Zitat von landogar Beitrag anzeigen
    ...Edith meint,es heisst Ullrich ;)
    Könnte es Edith vielleicht ändern? :)
    Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

Kommentar

Zitat von Helena Beitrag anzeigen
      Könnte es Edith vielleicht ändern? :)
      leider fühlt sie sch dazu ausserstande ;)

Kommentar

Zitat von landogar Beitrag anzeigen

Hach,mich plagen wieder Fragen... ;)
        Also wenn mir derart außerordentlich wichtige Fragen unter den Nägeln brennen würden,
        versuchte ich wahrscheinlich, deren Telefonnummer per w.w.w-Suchmaschine zu ermitteln um dann direkten Kontakt
        mit dieser Firma aufzunehmen und mir den Sachverhalt von einem qualifizierten Mitarbeiter dort erklären zu lassen.
        Danach wäre ich schlauer und könnte wieder ruhig schlafen.:D
        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

chinesisches Sprichwort

Kommentar

Landogar, ich denke, die Antwort könnte uns der tommyk geben. Mal abwarten.
          Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

Kommentar

Zitat von M.P.U Beitrag anzeigen
            Also wenn mir derart außerordentlich wichtige Fragen unter den Nägeln brennen würden,
            versuchte ich wahrscheinlich, deren Telefonnummer per w.w.w-Suchmaschine zu ermitteln um dann direkten Kontakt
            mit dieser Firma aufzunehmen und mir den Sachverhalt von einem qualifizierten Mitarbeiter dort erklären zu lassen.
            Danach wäre ich schlauer und könnte wieder ruhig schlafen.:D
            w.w.w-Suchmaschine findet mein Firefox nich :rofl2[1]:

Ich denke halt viel nach,wenn man nachts stundenlang niemanden auf der Autobahn antrifft.Daher kommen halt manchmal solch eigenartigen Gedanken ;)
            Is wohl doch alles nur ne Matrix

Kommentar

ich könnte mir vorstellen, dass bei einem Fuhrpark wie bei Ulrich der Kostenfaktor der Anschaffung eine große Rolle spielt. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber so ein Spoilerpaket schlägt auch mit 2000€ zu Buche.
              Gruß Holger :D:D

Kommentar

@ Snowdog über eine "Laufzeit" von 6 - 8 Jahren sollten sich diese 2000 € doch an Dieseleinsparungen locker gegenrechnen lassen oder nicht? ;-)

Ich denke einfach das es denen Scheißegal ist mit was für Kisten ihre Sklaven fahren müssen.. ;-)

Gibt ja auch noch Firmen die ihre Leute gut bezahlen und ihnen schöne Autos hinstellen :-)

Kommentar

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

58356 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 58342.

Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                X