Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mann,gehen mir die Dieselschnorrer/Betrüger aufn Sack

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mann,gehen mir die Dieselschnorrer/Betrüger aufn Sack

    Heute war es ma wieder soweit.Ich schön am schlafen und von nem R730 träumen und auf einmal klopft es an der Tür:36_1_7[1]:.
    Ich voll verschlafen Fenster einwenig runter.Fragt mich der Typ ob ich Deutscher bin und quasselt wieder sone Leidensgeschichte runter,das die Tanke seine Karte nich akzeptiert und ob ich ihm 2,3 Liter Diesel geben könnte.Er hat noch irgendwas von nem Schlauch gefaselt was i aber net ganz mitbekommen habe wegen Müdigkeit.
    War ja ma wieder ne ganz originelle Geschichte,was er sich hat einfallen lassen.
    Hätte ihm eins mit meinem Hammer überziehen können *grummel*. I bin halt kaum auszu halten,wenn mich rgendjemand mitten aus Schlaf reisst.Kannte auch meine Freundin,hoho

    Meine Fresse,wegen sowas reisst der Fatzke mich aus dem Bett.Als ob er mit 3 Liter weit kommen würde.Könnt kotzen.
    War jetz schon das 3te oder 4te Mal dieses Jahr.Reicht langsam.Der letzte hatte wenigstens ne gute Geschichte von wegen Kinder und Wohnmobil oder sowas inne Richtung.

    Wie geht ihr mit diesen Leuten um?Zu fragen is ja net verboten und damit strafbar,oder?Polizei würd ja kaum was bringen,oder?
    Ich hab immer blos Angst,das die Typen mir am LKW dann irgendwas kaputt machen,wenn ich die wieder wegschicke.Also steht dann immer grosse Abfahrtskontrolle auf dem Plan bevor es weiter geht.

    Musste mir ma ein wenig Luft machen,sry ;)

    btw.Das erste Mal bin ich leider drauf reingefallen.War kurz nachdem ich angefangen hatte.Aus 5 Liter wurden dann ca 50 oder mehr.Jedenfalls stand bei dem im Transporter ein Riesentank.Ich war zu blauaügig und zu hilfsbereit.Bin halt ein netter MEnsch.Seit dem aber nie wieder.Zum Glück hats Chef net gemerkt

  • #2
    Stimmt, Riesenmist so aus dem Schlaf gerissen zu werden, davon wird man nicht fitter für den Job.
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

    chinesisches Sprichwort

    Kommentar


    • #3
      .......von mir gibt es nichts....... Wenn mich einer anpumpt, wegen Diesel, bekommt jeder das gleiche zu hören.
      ......." Wenn Du keine Kohle hast, um deine Karre zu befeuern, musst Du mit dem Bus fahren".....

      Mir hat man erst letzte Woche 450 Ltr. Diesel in Südfrankreich abgezapft.
      Mal verlierst Du,...............mal gewinnt der andere............

      Kommentar


      • #4
        Würde auch nix rausrücken, aber bisher hat mich noch keiner gefragt bei mir steht anscheinend auch selbstbedienung drauf.....mir haben se auch vor ner Woche ca. 50 - 60 l rausgepumpt.
        450 is schon heftig.Da hatte ich die Tage in Südfrankreich richtig Glück...ausser 3 neue Schnitte nix.

        Aber wenn mich solche Typen anpumpen würden für Diesel würde ich je nach Sachlage Kennzeichen notieren und die Polizei vorsichtshalber rufen......jedenfalls auf jedenfall wenn ich sehen würde das da ein Transporter mit nem großen Tank oder IBC stehen würde......die Masche ist ja mittlererweile zum Glück schon bekannt.
        Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

        Kommentar


        • #5
          Ich geh relativ relaxt damit um, nervt mich einer, dann geht meine Türe brutal schnell auf , oh Schreck,
          der " Nerver " fällt doch glatt um. Das selbe bei den Zeugen Irgendwas. Zu Brutal? Nö, ohne Grund
          soll man mich nicht anpissen. Gruß

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Der Silokutscher Beitrag anzeigen
            Wenn mich einer anpumpt, wegen Diesel, bekommt jeder das gleiche zu hören.
            ......." Wenn Du keine Kohle hast, um deine Karre zu befeuern, musst Du mit dem Bus fahren".....

            Mir hat man erst letzte Woche 450 Ltr. Diesel in Südfrankreich abgezapft.
            Klar...nach so einer rüden Verweigerung kein Wunder.
            :p:)
            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

            chinesisches Sprichwort

            Kommentar


            • #7
              Neulich hat mir ein Vertreter einer großen Backfirma die Fahrzeuge seiner Firma vorgestellt. Da waren rund um den LKW und im Laderaum Web-Cams verteilt. Soll heissen, wenn du länger als 30 Sekunden neben dem Fahrzeug stehst, schalten sich die Cams ein und senden in die Firmenzentrale Livebilder deiner freundlichkeiten gegenüber dieses Kollegen.

              Kommentar


              • #8
                Lohnt sich aber wirklich nur für Grosskonzerne denke ich mal......erstens werden die meisten durch hohe Investitionen abgeschreckt und dann müsste die Zentrale ja entweder 24 Std besetzt sein oder jemand dauernd Videos archivieren.....tut doch kein Mensch und manche Firma ist ja jetzt schon ( scheinbar ) mit ihrer Arbeit überfordert.....aber ich kenne Firmen für die sowas tatsächlich interessant wäre. also schlecht finde ich es nicht.
                Zuletzt geändert von Speedy79; 07.11.2012, 20:14.
                Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                Kommentar


                • #9
                  Neben dem Diebstahlschutz halte ich es für ein Problem Mitarbeitern bei der Entladung zuzusehen. Das wurde schon in anderen Firmen verboten.

                  Kommentar


                  • #10
                    Hab des jetzt n paar mal an der A9, Raststätte Fränkische Schweiz, beidseitig, gehabt. Die klopfen, obwohl Gardine zu ist, so lange bis sich jemand meldet. *kotz* Und immer diese Mitleidstour. Ich kann des auch langsam nich mehr haben. Das eine mal haben se n Platzverweiß von der Polizei bekommen, da hat denn wohl ma jemand angerufen. Aber bringen tut des auch nix, nächsten Tag sind se wieder da. Irgendwann geraten se mal an den Richtigen, der klatscht denen denn ma n paar, weil er geweckt wurde. Anders lernen die es wohl nicht.

                    Kommentar


                    • #11
                      Oha, na hoffentlich klopft es heute nacht nicht.
                      Stehe nämlich Raststätte Fränkische Schweiz West.

                      Kommentar


                      • #12
                        Keiner hat geklopft, auch sonst war es eher ruhig.
                        Und ich hatte extra noch den Rote Bete Salat aufggessen und das Glas mit der Roten Brühe extra bereitgestellt, leider umsonst. War aber lecker.

                        <Edit>
                        "aufggessen" das kommt davon wenn ein Schwabe mit einer Sächsin zusammkuschelt!!!

                        Kommentar


                        • #13
                          Denn hast Glück gehabt. Dort gehen die sehr oft klopfen, aber wahrscheinlich war es denen schon zu spät.

                          Kommentar

                          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                          Einklappen

                          Online-Benutzer

                          Einklappen

                          92328 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 92311.

                          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                          Ads Widget

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X