Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Komparsen für Kurzfilm gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komparsen für Kurzfilm gesucht

    Hallo zusammen,
    ich arbeite am Filmprojekt TEER mit, das noch dringend Komparsen sucht. Der Film ist ein Roadmovie, der in der Fernfahrerszene spielt, vor allem in Fahrerkabinen, auf der Straße und auf Rasthöfen. Im nächsten Jahr wird der 30 minütige Spielfilm im RBB laufen.
    Am Montag Abend den 5.11.2012 soll eine Kneipenszene auf dem Rasthof Herzsprung bei Wittstock/Dosse in Brandenburg gedreht werden und uns fehlen noch Komparsen. Wer könnte besser einen Brummifahrer spielen, der gerade seine Pause macht, als ein echter Brummifahrer - also an alle, die vielleicht aus der Gegend kommen oder zufällig Montag Abend in der Gegend sein werden und sich vorstellen können spontan mitzuspielen: Bitte meldet euch unter statisteninbrandenburg@gmail.com!
    Leider sind wir eine low-budget-Produktion und können keine Vergütung zahlen - für Verpflegung ist aber gesorgt!
    Schon jetzt Dank an alle und viele Grüße,
    Johannes.

  • #2
    Zitat von teer Beitrag anzeigen

    Leider sind wir eine low-budget-Produktion und können keine Vergütung zahlen - für Verpflegung ist aber gesorgt!
    Was gibts denn zu futtern?
    Vielleicht Wirsingrouladen?
    Für die Dinger mach ich nämlich (fast) alles.:slurp:
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

    chinesisches Sprichwort

    Kommentar


    • #3
      Das genaue Catering kenn ich nicht - mir wurde deftig versprochen, würd aber eher würstchen, kartoffelsalad und bier vermuten.
      aber ich reg mal die rouladen an...

      Kommentar


      • #4
        Zitat von M.P.U Beitrag anzeigen
        Was gibts denn zu futtern? Vielleicht Wirsingrouladen?
        Für die Dinger mach ich nämlich (fast) alles.:slurp:
        Du hast es aber nach Herzsprung nicht gerade um die Ecke? :)
        Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Helena Beitrag anzeigen
          Du hast es aber nach Herzsprung nicht gerade um die Ecke? :)
          Schon richtig, aber man kann ja für so eine Aktion mal 2 Tage frei machen und mit dem Zug anreisen,
          filmen - essen und dann zurück.
          .:36_1_51[1]:
          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

          chinesisches Sprichwort

          Kommentar


          • #6
            Du hast ja offensichtlich lange Weile, dann kannst du auch zu uns anreisen, bei uns ist noch eine Menge Holz zu hacken :). Vorher kannst dich in Herzsprung stärken, zu uns ist das dann nicht weit!!
            Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            37027 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 37012.

            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X