Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie sieht für euch eine gute Weiterbildung der Module(95) aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie sieht für euch eine gute Weiterbildung der Module(95) aus

    Ausser früher gehen,Frühstück und Mittagessen .
    Welche Themen fehlen.Was ist zuviel/zuwenig . Anforderungen an Referent/Material/Unterlagen.ect Preise bzw zahlt Chef oder ihr selbst.
    Wie waren eure Schulungen

    Ich bin gespannt

    Gruss

  • #2
    Also bei uns zahlt die Firma.
    Das was zZt. als "Weiterbildung" läuft hat, in meinen Augen, den Namen nicht verdient.
    Es ist ein einfachen zeitabsitzen. OK, ein Modul fehlt mir noch, aber ich bezweifel das dieses sehr viel interessanter wird als die anderen.
    Unser Dozent war ok, aber ihm fehlt doch etwas elan um die Sachen spannender und interessanter zu gestalten. Da werden einfacher Powerpoint präsentationen abgespult und das war es dann.
    "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

    (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

    "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

    (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

    Kommentar


    • #3
      Yep,Powerpoint und gut is.
      Mein erstes Modul vor 2 Jahren durften die Fahrer noch selber zahlen aber jetz zahlt Cheffe.Trotzdem is bei uns ein schöner Samstag wech :(
      Spritsparfahrdingsmodul war doch arg trocken

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      46730 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 46716.

      Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X