Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doppelbesatzung / Zweifahrerbetrieb gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doppelbesatzung / Zweifahrerbetrieb gesucht

    Hallo Kollegen,

    ich bin auf der Suche nach einer Firma, bei denen es üblich ist zu zweit zu fahren. Ich bin schon einige Zeit mit meinem Kollegen unterwegs, doch leider wurde in unserer Firma umstrukturiert. Da nach Sozialplan entlassen wurde, waren wir halt unter den ersten.

    Also lange Rede kurzer Sinn. Wir sind auf der Suche nach einer „anständigen” Firma. Ihr wisst schon was ich meine. Die Ladung und die Strecken sind dabei Zweitrangig.

    Ich würde mich freuen, wenn ihr Vorschläge habt.


    MfG

  • #2
    .........

    Kommentar


    • #3
      Versuch es mal bei Neumöbelspediteuren,die fahren oft im Doppel.Ist zwar Maloche,aber das Geld stimmt eigentlich.
      "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
      Jean Jacques Rousseau

      Kommentar


      • #4
        Naja an sowas habe ich eigentlich nich gedacht :-)

        Kommentar


        • #5
          Wirtz in Bornheim fährt mit Doppelbesatzung, weiß allerdings nix über Bezahlung und Betriebsklima.
          Was in der "Buschtrommel" gesagt wird, da sag ich mal nix zu,solltest selbst mal recherchieren. Gruß Gerd

          Kommentar


          • #6
            Pusch...,

            Kommentar


            • #7
              Von der Bude hier gibts derzeit ein aktuelles Stellenangebot im Internet Christoph Hermeler Internationale Transporte.
              Firma sitzt in Gescher und sucht anscheinend auch für Doppelbesatzung.Kann ich so aber nix weiter zu sagen.kenne die Firma auch nicht.
              Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              70682 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 70667.

              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X