Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steuerbetrug

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Steuerbetrug

    Kennt einer diese Spedition?

    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Das sieht mir sehr nach Anhalt aus,wenn ich den Auflieger seh. Die haben auch eine Niederlassung in Duisburg. Aber irgendwie kann ich mir bei denen das gar nicht vorstellen.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von lapa Beitrag anzeigen
      Das sieht mir sehr nach Anhalt aus,wenn ich den Auflieger seh. Die haben auch eine Niederlassung in Duisburg. Aber irgendwie kann ich mir bei denen das gar nicht vorstellen.
      Sind sie auch nicht da Anhalt eine andere Anschrift hat:
      Boschstraße 11 47167 Duisburg
      Etwas googeln und man weiß wer es ist und muß keine Vermutungen mehr anstellen....Da sieht man auch die im Artikel beschriebene Betankung...

      Spedition Emmerich & Rosenberger
      Quod licet Iovi, non licet bovi!

      Kommentar


      • #4
        Ja,die Bude sieht schon eher danach aus. Das Foto ist wohl nur zur Demozwecken reingesetzt worden,denn das sieht mir nicht nach dem Betriebsgelände der andern Bude aus. Da wird wohl einer nicht so begeistert sein.

        Kommentar


        • #5
          Oder man hat seine Tankzüge für das Heizöl genommen, im Artikel steht ja das es umgepumpt wurde. Und der Polizei/Staatsanwaltschaft helfen bringt doch Pluspunkte...
          Aber das sind alles Vermutungen
          Quod licet Iovi, non licet bovi!

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          43557 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 43543.

          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X