Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufhebungsvertrag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Also ich würde defintiv nicht auf den Aufhebungsvertrag eingehen sondern erst mal versuchen in Ruhe mit El Cheffe zu reden ob er auch mit einer wie vertraglich vereinbarten fristgerechten Kündigung einverstanden wäre.
    Selbst wenn er dann drauf bestehen würde die fristgerechte Kündigung zurück zu datieren,also Rückwirkend,dann käme immer noch der heutige Tag der 18. September dabei raus.Also gäbe es kein Problem wegen Arbeitsamt und er müsste dir die Tage bis zum 18.ten auf jedenfall noch bezahlen.

    Wenn er nicht darauf eingeht kann man immer noch über weitere Schritte nachdenken.
    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

    Kommentar


    • #17
      @Speedy,so werd ichs machen. Mal abwarten,was bei rauskommt.
      Aufhebungsvertäge kann man nicht rückwirkend schliessen,daher wird er damit nicht durchkommen und das weiss er sicher ganz genau.
      Nur hofft er wahrscheinlich auf meine Blödheit bzw. mein Unwissen.

      Kommentar


      • #18
        Er geht nicht drauf ein.
        Bietet mir nur diesen Aufhebungsvertrag an.
        Ich werde definitiv nicht unterschreiben.
        Mal abwarten,was er macht.
        Es bleibt ihm ja nur noch die Möglichkeit zu kündigen,aber auch kündigen kann er nicht rückwirkend.

        Kommentar


        • #19
          Abwarten ist der falsche Weg! Du mußt aktiv werden sonst guckst Du irgendwann dumm aus der Wäsche!
          Auch wenn Du keinen FV mehr fahren willst, sprech die mal an ist möglich das die suchen:

          Habe vor ein paar Wochen mit einem Kollegen von denen in Kiel zusammen aufs Schiff nach Oslo gewartet, der war mehr als zufrieden!
          Quod licet Iovi, non licet bovi!

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          48614 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 48600.

          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X