Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Respekt!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Respekt!!!

    Wenn ich sehe,das mein Post von gestern um 2255 Uhr(oder so ähnlich) bis jetzt der Letzte war,frag ich mich ernsthaft was los ist...
    weil:
    24 aktive Benutzer...darunter auch Mods online sind...
    Gibt es ne Schreibkrankheit,die ich noch net kenne????

  • #2
    Wenn du dir Stefan anschaust, 'wer ist online', wirst du feststellen, dass die meiste hier vor einigen Stunden waren. Aktuell sind wir vielleicht 4 Menschen da. Deswegen melde ich mich immer ab, wenn ich auch nicht da bin!!
    Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Großer Beitrag anzeigen
      Wenn ich sehe,das mein Post von gestern um 2255 Uhr(oder so ähnlich) bis jetzt der Letzte war,frag ich mich ernsthaft was los ist...
      weil:
      24 aktive Benutzer...darunter auch Mods online sind...
      Gibt es ne Schreibkrankheit,die ich noch net kenne????
      Hi Stefan, bei mir sind ständig, auch wenn ich die Kisten nicht an habe, 3 Laptops und ein Handy eingebucht. So ist die Anzeige der aktiven User nicht immer Richtig. Aber eigentlich ist Dir das doch bekannt, oder?

      Kommentar


      • #4
        Hallo Stefan. Tschuligung,wollte Dich nicht unterbrechen:lmao[1]:. Im Ernst,ich guck unter Tage öfters kurz rein,hab aber entweder zu wenig Zeit,weil ich unterm laden bin oder kein Netz,bzw. sehr schlechtes. Momentan hab ich auch in Italien keinen Stick,weil meiner Ende Juli abgelaufen ist und ich noch nicht dazugekommen bin,einen neuen zu holen. Schöne Grüße Andi.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Großer Beitrag anzeigen
          Wenn ich sehe,das mein Post von gestern um 2255 Uhr(oder so ähnlich) bis jetzt der Letzte war,frag ich mich ernsthaft was los ist...
          weil:
          24 aktive Benutzer...darunter auch Mods online sind...
          Gibt es ne Schreibkrankheit,die ich noch net kenne????
          -
          -
          ....ich werde darauf besser nicht antworten.......sonst geht es gleich wieder los.......
          -
          -

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          80147 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 80129.

          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X