Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neil Armstrong ist tot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neil Armstrong ist tot

    Für viele Menschen ist er "der Held" überhaupt...
    warum???
    lest hier

  • #2
    Ich habe in Rammstein auf dem Stützpunkt mal an dem Tisch gesessen an dem er zu Mittag gegessen hat. Lacht ruhig, ich habe das als besondere Ehre empfunden.

    Kommentar


    • #3
      Ja, bei jedem kommen dabei wohl Erinnerungen hoch. Bei mir ist es mein Geburtsjahr und -monat. Wenn es denn stimmen sollte, dass die Amis auf dem Mond waren, anstatt eine Inszenierung auf Planet Erde, dann werde ich zumindest das Datum nie vergessen ... :10_1_137[1]:
      Gruß, freesi
      [smilie=happy.gif][smilie=happy.gif][smilie=happy.gif]

      Kommentar


      • #4
        Die berühmtesten Worte im Weltall !!!
        “That’s one small step for man… one… giant leap for mankind. ( anhören)”

        „Das ist ein kleiner Schritt für den Menschen… ein… riesiger Sprung für die Menschheit.“





        ...das war am 21. Juli 1969 um 02:56:20 Uhr (UTC).
        Da war ich noch nicht mal geplant geschweige denn GEBOREN !!!
        Ich kam 5,5 Jahre später zur Welt als er schon lange wieder in den USA war *gg*

        ;)

        Gruß.
        Daniel.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Großer Beitrag anzeigen
          Für viele Menschen ist er "der Held" überhaupt...
          warum???
          Weil es zu der damaligen Zeit kein Kindergeburtstag war, mal eben zum Mond zu fliegen sondern dieses
          Vorhaben eher einem Himmelfahrtskommando gleichzusetzten war.
          Weil es Armstrongs enormen fliegerischen Können geschuldet war, daß das Unterfangen glückte,
          der Autopilot war nämlich noch nicht ganz so fit.
          Weil dieser bescheidene Mann immer wieder betonte, daß nicht er der Held sei, sondern die tausenden Mitarbeiter
          der Nasa, die durch ihre Arbeit den Erfolg ermöglicht haben.
          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

          chinesisches Sprichwort

          Kommentar


          • #6
            Vor Menschen wie Armstrong hatte und habe ich den allergrößten Respekt. Wenn man sich vorstellt mit was für einen zusammengebastelten Gerät die da hoch geflogen sind, mit Computer die bei weitem nicht die Leistungsfähigkeit wie ein Commodore C-64 hatten..... Das war ein Himmelfahrtskommando!!!!
            Der hat es nicht für Ruhm oder Vaterland gemacht, sondern einzig und allein für die Forschung. Ich habe die Landung damals als Junge live erleben dürfen. Es ist für mich bis jetzt die größte Sensation aller Zeiten gewesen.

            Neil, Ruhe in Frieden und ich danke für ein einzigartiges Erlebnis in meinem Leben, für das Du dein Eigenes auf Spiel gesetzt hast.
            Zitat von Robert Lyndt:
            "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

            Kommentar


            • #7
              Vermutlich der beste Zeitpunkt für ein Ableben, oder?

              Was mir gerade mal bei der ganzen Lebensgeschichte von Neil Armstrong auffällt:

              Er ist am 5. August 1930 im Staate Ohio geboren
              und am 25. August 2012 im Staate Ohio gestorben.

              Er ist also 20 Tage nach seinem 82. Geburtstag in seinem "Bundesland" gestorben,
              indem er an einem Samstag Morgen in seinem Bett in Cincinnati (im Süd-Westen von
              Ohio an der Grenze zu KENTUCKY. Wo die bekannten Fast-Food-Buden her kommen)
              einfach nicht mehr aufgewacht ist. Was will man mehr? *gg* So möchte jeder sterben.

              ;)

              Gruß.
              Daniel.

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              80141 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 80123.

              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X