Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sterben die Foren langsam aus???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Norway.....
    -
    ...so machst Du Dir hier keine Freunde......grins.....
    -
    kennst Du das Lied ......"spiel nicht mit den Schmuddelkindern.....sing nicht ihre Lieder"......
    -
    George Franz Josef Degenhardt
    -
    -

    Kommentar


    • #47
      Zitat von lapa Beitrag anzeigen
      Hallo. Na ja,wer Mod wird,weiß,daß er notfalls auch was ein stecken muß,aber im Arsch ist er sicher nicht. Und schon gar nicht in diesem Forum. Wenn wir auch hin und wieder einen Rüffler(grob ausgedrückt)von "oben" einstecken müssen,so ist kann man sich in diesem Forum des Rückhalts der "Firmenleitung" sicher sein.

      @malgeorge - Sicher schreibst Du auch gute Beiträge,das ist nicht von der Hand zu weisen,aber Deine Tiefschläge,die Du desöfteren an den Tag legst,haften Dir eben das Image eines Forentrolls an. Damit wirst Du leben oder eben diese Tiefschläge bleiben lassen müssen. Wie schon geschrieben,solches Leben in der Bude braucht kein Mensch. Ich nehme einfach an,daß Du das im Eifer des Gefechts mit dem Truckerforum verwechselst;-) .
      -
      -
      ...ein Foren-Troll ist ein Subjekt,dass....unter dem Schutz der Anonymität des internets....threads oder auch ganze Foren stört...sogar zerstört....
      -
      .....das habe ich noch nie gemacht......das hat mir bisher auch noch niemand vorgeworfen......
      -
      die Probleme,die ich hier (in diesem Forum) habe....werden mir aufgezwungen.....das weiß jeder,der hier unvoreingenommen mitliest......
      -
      George,
      ...Unschuldsengel...
      -
      -

      Kommentar


      • #48
        Zitat von malgeorge Beitrag anzeigen
        -
        die Probleme,die ich hier (in diesem Forum) habe....werden mir aufgezwungen.....das weiß jeder,der hier unvoreingenommen mitliest......
        -
        George,
        ...Unschuldsengel...
        -
        -
        Niemand "zwingt" hier irgendjemanden. Zumal du ja freiwillig hier bist :-)
        "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

        (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

        "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

        (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

        Kommentar


        • #49
          Mal,lies mal genau,was ich wie geschrieben habe. Kannst es Dir ja von Norway vorlesen lassen,vieleicht kriegt ihr es dann gemeinsam auf die Reihe.

          Kommentar


          • #50
            nun.....um das Thema..."malgeorge"....zum Abschluss zu bringen....
            -
            ...ich hab ne spitze Zunge....mache gern Scherze über andere....und schieße dabei auch oft genug über´s Ziel hinaus.....keine Frage.....
            aber...ich lache genauso gern auch über mich....habe gegen (...auch derbe) Späße über mich nichts einzuwenden....
            -
            leider treffe ich hier immer (wieder) auf humorlose Menschen....und diese sind es eben,die dann gehässig reagieren....und mir/uns den Spaß verderben.....
            ...und ich antworte dann genauso bösartig......
            -
            ...wäre aber alles nicht nötig......einfach etwas sachlicher und ausgeglichener reagieren.......das würde schon reichen.....
            -
            -
            und.....um zum eigentlichen Thema zurückzukommen......dann wäre es hier bestimmt auch unterhaltsamer......
            -
            -

            Kommentar


            • #51
              Na ja, wie du selber sagst schiesst du manchmal über dein Ziel hinaus. Die anderen reagieren sicher so gehässig weil sie sich von dir vorher ebenso behandelt fühlten. Zu mal man beim geschriebenen Wort auch nicht die Mimik seines Gegenüber sieht und so schlecht deuten kann wie etwas gemeint war.
              "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

              (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

              "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

              (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

              Kommentar


              • #52
                Zitat von lapa Beitrag anzeigen
                Mal,lies mal genau,was ich wie geschrieben habe. Kannst es Dir ja von Norway vorlesen lassen,vieleicht kriegt ihr es dann gemeinsam auf die Reihe.
                Was bildest Du dir denn ein? Als Mod mußt Du objektiv sein! Was machst Du? Du beleidigst mich weil ich meine Meinung schreibe! Und im Gegenteil zu Dir ohne jemanden zu beleidigen! Toller Mod, wirklich!
                Dachte hier wäre es nicht wie im trucker, war wohl ein Irrtum!
                Quod licet Iovi, non licet bovi!

                Kommentar


                • #53
                  Lieber Norway, ich habe mich mal hinter den malgeorge gestellt und ihm verteidigt. Was ich jetzt aber überhaupt nicht verstehe, er hat hier gut geschrieben, war akzeptiert und dann ist er für eine Weile verschwunden und jetzt taucht er auf gleich mit der Kritik der Moderatoren. Das finde ich echt nicht ok!!!!!!!!!
                  Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von Norway Beitrag anzeigen
                    Wenn ich jetzt mal ganz objektiv diesen Thread betrachte, ist von malgeorge kein Stänkern und/oder Provozieren ausgegangen. ...
                    Das hier war der erste Beitrag von malgeorge hier:

                    Zitat von malgeorge Beitrag anzeigen
                    -....ich denke,es liegt zu einem sehr großen Teil an den Moderatoren des jeweiligen Forums.....die ihren "Aufgaben" nicht richtig nachkommen....
                    -
                    George,
                    ...eigentlich Vielschreiber...
                    -
                    -
                    Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                    Kommentar


                    • #55
                      Er schreibt seine Meinung und das darf man ja wohl außer vielleicht bei truckerfreunde.de....
                      Grundsätzlich hat ein Mod keine User zu beleidigen! Macht er dies ist er als Mod unfähig!
                      Und wenn Malle früher etwas falsch gemacht hat, hätte man ihn damals sperren müssen! Da dies nicht passiert ist kann es ja nicht so schlimm gewesen sein wie jetzt behauptet wird oder?
                      Quod licet Iovi, non licet bovi!

                      Kommentar


                      • #56
                        Hier geht jetzt um dieses Thema. Und hier hat der malgeorge angefangen zu provozieren. Das ist eindeutig.
                        Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                        Kommentar


                        • #57
                          -
                          Helena.....
                          -
                          ich habe geschrieben :...es liegt an den Moderatoren des jeweiligen Forums.......ganz allgemein.....brummi-online ist ja nicht das einzige......
                          -
                          das heißt.....ich habe hier niemanden angegriffen......
                          -
                          und dann habe ich noch geschrieben,wie ich mir gute Moderatoren vorstelle..........das alles höflich und in gemäßigtem Ton.....
                          -
                          -
                          wie darauf...giftspuckend......"geantwortet wurde"....kann ja jeder nachlesen......
                          -
                          -

                          Kommentar


                          • #58
                            Falsch, Helena! Aber hier scheint es allgemein nicht gewollt zu sein zwischen "Meinung" und "Provokation" zu unterscheiden! Traurig wenn erwachsene Menschen dies nicht können oder bei bestimmten Usern nicht wollen!
                            Und jetzt ist dieses Thema für mich beendet.
                            Quod licet Iovi, non licet bovi!

                            Kommentar


                            • #59
                              Basta :), auch super Antwort, Norway .
                              Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von Norway Beitrag anzeigen
                                Und jetzt ist dieses Thema für mich beendet.
                                -
                                -
                                ....sehe ich genauso......
                                -
                                -

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                75757 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 75737.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X