... weil ich nen fh fahre 
es kann ja wohl nicht angehen, dass ich mich (und da bin ich in unserem unternehmen nicht der einzige) nicht mehr als 10 cm nach vorne bewegen kann, wenn ich mich, wie es das gesetz will, ordnungsgemäss anschnalle.
der gurt ist so kurz, da haben selbst die hänflinge in unserer firma echte probleme in der bewegungsfreiheit!
ausserdem schneidet der gurt übelst in den hals (ist NICHT höhenverstellbar) und presst dich durch extreme rückhaltung so derbe in den sitz, dass es bis zu kreuzschmerzen führt!
die volvo-werkstatt findet keinen "fehler" und gab mir, um das dämliche klickern im armaturenbrett zu vermeiden, ne alte gurtschnalle aus nem schrottauto :lmao[1]:
seit ich SO derbe stranguliert unterwegs bin, schnalle ich mich auch im pkw nicht mehr an, obwohl ich früher genau gegenteilig gedacht habe...
kennt irgendwer das problem aus dem volvo fh und kann es nachvollziehen??

es kann ja wohl nicht angehen, dass ich mich (und da bin ich in unserem unternehmen nicht der einzige) nicht mehr als 10 cm nach vorne bewegen kann, wenn ich mich, wie es das gesetz will, ordnungsgemäss anschnalle.
der gurt ist so kurz, da haben selbst die hänflinge in unserer firma echte probleme in der bewegungsfreiheit!
ausserdem schneidet der gurt übelst in den hals (ist NICHT höhenverstellbar) und presst dich durch extreme rückhaltung so derbe in den sitz, dass es bis zu kreuzschmerzen führt!
die volvo-werkstatt findet keinen "fehler" und gab mir, um das dämliche klickern im armaturenbrett zu vermeiden, ne alte gurtschnalle aus nem schrottauto :lmao[1]:
seit ich SO derbe stranguliert unterwegs bin, schnalle ich mich auch im pkw nicht mehr an, obwohl ich früher genau gegenteilig gedacht habe...
kennt irgendwer das problem aus dem volvo fh und kann es nachvollziehen??


Kommentar