Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was würdet Ihr ändern???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Die gewinnmachende deutsche Großindustrie müsste ihre Stromkosten (EEG Umlage + Netzentgelte) selbst bezahlen.

    Momentan gibt es für etwa 1500 Betriebe eine Stromkostenentlastung von mehreren Milliarden Euro.
    Die entgangenen Einahmen werden auf die allgemeinen Netznutzer (also die Privathaushalte + Kleinunternehmen) umgeschlagen, daher die ständig steigeneden Energiepreise...
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

    chinesisches Sprichwort

    Kommentar


    • #17
      weiter gehts:
      Fazit:
      wenn wir auf so manche gesetze bestehen würden, die schon exestieren, würde uns es besser gehen,
      solange wir die, derzeit gültigen gesetze, nicht beachten, nicht kennen, oder doch einfach ignorieren, brauchen wir keine neuen gesetze.
      in vielen bereichen nicht nur bei uns ist es so. da werden änderungen in der praxis gewünscht, verlangt, nach neuen besseren gesetze gerufen, dabei wären die alten bald schon besser wie die neuen, wenn man diese in aller konsequenz umsetzten würde.

      Kommentar


      • #18
        Lobbyisten in die Wüste jagen. Berufspolitiker dürften NUR Geld von Bund oder Ländern verdienen. Anschließende Sperrzeit (zumindest im "Fachbereich") von mindestens zwei Jahren.
        Konsequente Einhaltung bestehender Gesetze.
        (und Tempobegrenzer auf 50km/h an den Nebel(schulz)leuchten wäre spassig ;) )
        Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
        (A. Einstein)

        Kommentar


        • #19
          Ob es jemanden stört oder nicht, ich habe gar kein Problem mit einer 60 Stunden Woche. Ist immer noch weniger als früher, wo man locker auf 80 Stunden oder mehr kam. Wenn der finanzielle Ausgleich dementsprechend ist arbeite ich gerne 60 Stunden. Und was soll ich mit 9 Stunden anfangen? Gegen meine Biorhytmus arbeiten und jeden Tag zu einer anderen Uhrzeit aufstehen?
          Und zu politischen Sachen werde ich schweigen. sonst haltet ihr mich noch für einen Terroristen:devil[1]:
          Quod licet Iovi, non licet bovi!

          Kommentar


          • #20
            Vorsicht Norway
            EZM passt in keine Tütensuppe, H4 versteht keine Sau und Betreuungsgeld die schönste Nebelgranate seit Leifheit Badewannenstöpsel
            aber Antiterrorgesetze stehen wie eine >Einz<.
            Geschaffen vom Ex-RAF-Verdeidiger (Manfred Kanther der Herzen), sponsored by Biometric Systems AG. Denn DIE kennen sich aus
            :hi5[1]:
            Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
            (A. Einstein)

            Kommentar


            • #21
              Hi

              Ändern würde ich die gehälter ,weil seien wir mal ehrlich für was wir Arbeiten im Monat ist doch ein Witz teilweise .Man bedenke mal fahren wir nicht gibts nichts .Und was ich auch ändern würde wäre den ganzen papierkram ,bei manschen Firmen muss man eine Seketerin dabei haben .Ich wäre für eine einhaltsgehalt ,so das es gerecht ist .Und was Lenk und Ruhezeit oder Arbeitszeit an geht,wäre ich für nur 9 sdt lenk und Arbeitszeit ,so sind die Fahrer immer ausgeruht .
              Aber man wir können viel schreiben Ändern wird sich nichts .

              Fussel

              PS:Eins noch was nicht hier hinpast aber doch Intresand ist :Stellenausschreibungen mit gehalt von hoher summe und am ende ist das gehalt ein witz ,weil zulagen dazukommen solte man verbieten .

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              161023 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 161005.

              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X