Ja,ich weiß,bin auch schon mal ein paar Wochen für die gefahren,waren mir aber etwas zu nervig,im großen und ganzen hats aber ganz gut gepasst. Aber solang es bei uns so läuft,nehm ich das selber spülen gern in Kauf. Noch dazu,wo ich immer Material hab,das sehr leicht zu reinigen ist und ich auch noch zwei Stunden dafür bezahlt krieg;-).
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Plane oder Silo?
Einklappen
X
-
Zitat von stevenluet Beitrag anzeigenIch fahr nen Tankzug da ist auch nicht viel mit Ladungssicherung(Flüssigkeiten lassen sich so schlecht gurten :D)
Ich bin nicht traurig drum das ich keine Spanngurte schwingen muss wie unser Stefan
Vor dem Bett sitzen und aus dem Fenster schauen...
Während der Arbeitszeit mehr als ein Rohr verlegen... :lmao[1]:
und den Rest der Zeit rumstehen und in die Gegend schauen...MfG Der Tommy...
Zitat von papatrucker Beitrag anzeigenDu hast die Aussicht vergessen wenn Du auf dem Tank stehst :-)
:36_1_7[1]: So würde ich aussehen, wenn ich da hoch kraxeln müsste... ich bin nicht höhentauglich... :lmao[1]:MfG Der Tommy...
Zitat von lapa Beitrag anzeigenJa Tommy,dann hat sich ja seit Deinem Jobwechsel abgesehen vom Bett eigentlich nichts geändert:lmao[1]:.
Doch... ich sitze jetzt am Kopfende... :lmao[1]:MfG Der Tommy...
Einklappen
69197 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 69182.
Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.
Kommentar