Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LKW reißt Abschleppwagen in 60 Meter tiefen Abgrund

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• LKW reißt Abschleppwagen in 60 Meter tiefen Abgrund

Dat passiert wenn man das falsche Personal nach Norge schickt !!!

Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

Der Hammer, vor allem das dem LKW Fahrer nichts ernstes passiert ist.

Kommentar

Absolut irre.....Gänsehaut.

Leben ist das was passiert,
      während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
      .....

LG Marion

Kommentar

was hat das mit falschen personal zu tun.
        pech kenn jeder haben.

Kommentar

Puh...manchmal ist es gut, einen Schutzengel mit einem Bizepsumfang >46cm zu haben...
          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

chinesisches Sprichwort

Kommentar

Zitat von celader Beitrag anzeigen
            pech kenn jeder haben.
            Nach Pech sah as eigentlich nich aus...am Anfang sah es ja gut aus...nur dann ist ja der Abschlepper nach rechts gerutscht und hat den LKW mitgezogen...
            so etwas sollte einem Abschlepper nicht passieren...
            Interessant wäre ja jetzt noch,zu wessen Lasten die Bergungskosten gehen...

Kommentar

Zitat von Großer Beitrag anzeigen
              Nach Pech sah as eigentlich nich aus...am Anfang sah es ja gut aus...nur dann ist ja der Abschlepper nach rechts gerutscht und hat den LKW mitgezogen...
              so etwas sollte einem Abschlepper nicht passieren...
              Interessant wäre ja jetzt noch,zu wessen Lasten die Bergungskosten gehen...
              ja richtig. aber nicht nur in schweden oder so. sondern vor allen wie ist das hier deutschland geregelt.

Kommentar

dafuer gibt es versicherung in deutschland und sogar auch in norwegen......

Kommentar

Zitat von Norwegen Spezialist Beitrag anzeigen
                  dafuer gibt es versicherung in deutschland und sogar auch in norwegen......
                  Ich wollte eigentlich eher darauf hinaus,ob die Versicherung des Abschleppdienstes oder die der Spedition für den Schaden aufkommt...
                  In meinen Augen war es ein Fehler des Abschleppers...aber...Versicherungen sehen das ja gerne anders...

Kommentar

Erzählungen sind "stille Post" ...Videos sind TATSACHEN !!! ;)

Zitat von Großer Beitrag anzeigen
                    Ich wollte eigentlich eher darauf hinaus,ob die Versicherung des Abschleppdienstes
                    oder die der Spedition für den Schaden aufkommt... In meinen Augen war es ein
                    Fehler des Abschleppers...aber...Versicherungen sehen das ja gerne anders...
                    Da gibt es nichts anders zu sehen, denn sie haben ja zum Glück den VIDEOBEWEIS !!!
                    Auf dem Video ist ganz klar zu erkennen: Der Fahrer fährt nicht äußerst links, rutscht
                    dann nach rechts weg und zieht alles mit in den Abgrund. WAS LERNEN WIR DARAUS?

WENN DU IN GEBIRGEN ODER IN TIEFGEKÜHLTEN REGIONEN AUF FREMDE HILFE
                    ANGEWIESEN BIST, DANN SOLLTEST DU IMMER EINEN CAMCORDER ZU DEINEM
                    EQUIPMENT ZÄHLEN, GELADEN HABEN UND AUF AUFNAHME DRÜCKEN, GELLE ???

:D :p ;)

Gruß.
                    Daniel

Kommentar

Zitat von celader Beitrag anzeigen
                      pech kenn jeder haben.
                      mit der richtigen Ausrüstung an Bord wäre es anders ausgegangen, wenn er nicht die richtige Bereifung + Ketten drauf hat zahlt keine Versicherung, dann zahlt der Spediteur den Schaden selbst
                      Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

Kommentar

nø zahlt der spedi nicht.

der abschlepper hat den fehler gemahct,er hætte die fahrt verweigern muessen so,er hætte drauf bestehen kønnen das der hintere 4 ketten hat,selbst das der abgeschlepte auf sommerreifen unterwegs war tut nichts zur sache,allein in der verantwortung iss der fahrer des abschleppers bzw die firma fuer die er unterwegs war.

Kommentar

Unglückliche Situation, der Abschlepper ist wegen der Abschlepplast hinten weggegangen, der abgeschleppte rutschte in die nachgebende Böschung und reißt beide Fahrzeuge in den Abgrund. Ist nun mal so passiert. Die Situation war ausschlaggebend. So etwas passiert nun mal. Da trifft keinen eine richtige Schuld. Wenn alle perfekt wären, dann wären wir Maschinen. Sind wir aber nicht. Ist nun mal so passiert und man kann von Glück sprechen das es so glimpflich ausging.
                          Zitat von Robert Lyndt:
                          "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

Kommentar

Zitat von ELO-1 Beitrag anzeigen
                            Wenn alle perfekt wären, dann wären wir Maschinen. Sind wir aber nicht.
                            Wenn wir alle perfekt wären gäbe es keine Polizei, Gerichte und Versicherungen.
                            Sind wir aber nicht ...willst du das vor Gericht aussagen? Einer muss ergo zahlen.
                            So oder so ...und die Versicherung will nun nur noch wissen: WER WAR SCHULD?

That`s it !!! ;)

Gruß.
                            Daniel.

Kommentar

Ich kenn mich mit solchen extremen Wintersituationen nicht aus aber ich möcht mich Elo anschliessen, sieht für mich auf dem Video auch so aus, als ob die Böschung beim gezogenen LKW wegbricht und er dann erst den Abschlepper mitreisst. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da Ketten noch was geholfen hätten.
                              Vielleicht gibts ja für sowas auch ne Art höhere Gewalt und jede Versicherung zahlt den eigenen Schaden?
                              Jedenfalls ganz schön üble Situation.
                              www.stirnfett.de

Kommentar

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

46754 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 46737.

Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
                              Lädt...
                              X