Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ab dem 01/05/2012 ist es soweit...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab dem 01/05/2012 ist es soweit...

    ....ab da werde ich wieder nen Job als Kraftfahrer ausüben.
    Es wird entgegen ersten Bemühungen nicht in der gleichen Firma wie Großer sein. Ab dem Datum fahre ich dann Tanklastzüge(Heizöl, Diesel usw).
    Den ADR-Schein habe ich letzten Samstag bestanden.

    @Großer: vielen vielen Dank für deine Hilfe den ich hätte dort wirklich anfangen können aber sei mir bitte nicht böse , die Diagnose die bei meiner Frau letzte Woche gestellt wurde zwingt mich momentan dazu mir was anderes zu suchen wo ich jeden Tag zuhause bin und sie unterstützen kann.

    Wenn ich Sehnsucht nach "draussen" bekomme(das kommt bestimmt) kann ich immernoch was anderes machen bzw bei Hr. Essmann anrufen vorrausgesetzt meine Frau gibt nicht auf und besiegt ihre Krankheit.

    Vielleicht werde ich auch mal ein paar Erfahrungsberichte hier niederschreiben wenn es gewünscht ist.
    _________________________

    Gruss Steven

    Manche Menschen drücken nur dann ein Auge zu um besser zielen zu können.

  • #2
    Alles Gute für deine Frau, drucke die Daumen.
    Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

    Kommentar


    • #3
      Hallo Steven

      dir und deiner Frau drücke ich ganz fest die Daumen, dass alles gut wird

      Kommentar


      • #4
        Zitat von stevenluet Beitrag anzeigen
        ....ab da werde ich wieder nen Job als Kraftfahrer ausüben.
        Es wird entgegen ersten Bemühungen nicht in der gleichen Firma wie Großer sein. Ab dem Datum fahre ich dann Tanklastzüge(Heizöl, Diesel usw).
        Den ADR-Schein habe ich letzten Samstag bestanden.

        @Großer: vielen vielen Dank für deine Hilfe den ich hätte dort wirklich anfangen können aber sei mir bitte nicht böse , die Diagnose die bei meiner Frau letzte Woche gestellt wurde zwingt mich momentan dazu mir was anderes zu suchen wo ich jeden Tag zuhause bin und sie unterstützen kann.

        Wenn ich Sehnsucht nach "draussen" bekomme(das kommt bestimmt) kann ich immernoch was anderes machen bzw bei Hr. Essmann anrufen vorrausgesetzt meine Frau gibt nicht auf und besiegt ihre Krankheit.

        Vielleicht werde ich auch mal ein paar Erfahrungsberichte hier niederschreiben wenn es gewünscht ist.
        Steven...wieso sollte ich dir böse sein????
        Ich krieg doch nix dafür,wenn einer bei uns anfängt...

        Viel Glück für deinen neuen Job...
        und...noch wichtiger...alles erdenklich Gute für die Genesung deiner Frau...

        Kommentar


        • #5
          Auch von mir viel Glück und viel Erfolg für den Start in den neuen Job. Auch deiner Frau natürlich alles Gute.
          "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

          (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

          "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

          (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

          Kommentar


          • #6
            Dank euch allen.

            Nach Ostern ist erstmal ein Untersuchungsmarathon angesagt. Hoffentlich wird es nicht noch schlimmer.
            _________________________

            Gruss Steven

            Manche Menschen drücken nur dann ein Auge zu um besser zielen zu können.

            Kommentar


            • #7
              Viel Glück im neuen Job und alles erdenklich Gute für Deine Frau. Möge sie Ihre Krankheit besiegen !!!
              Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

              Kommentar


              • #8
                Der Marathon ist nun endlich vorbei. Der Supergau ist eingetreten.
                Das es Krebs ist wussten/ahnten wir schon vorher aber nun ist es traurige Gewissheit. Die Stanzbiopsie hat es bestätigt.
                Nun liegt sie im Krankenhaus mit einer langen Narbe->nicht wird mehr so sein wie es mal war(sagt sie).
                _________________________

                Gruss Steven

                Manche Menschen drücken nur dann ein Auge zu um besser zielen zu können.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von stevenluet Beitrag anzeigen
                  ...>nicht wird mehr so sein wie es mal war(sagt sie).
                  Ich weiß, es ist sehr schwierige Situation und es sagt sich einfach. Aber positives Denken ist sehr wichtig.
                  Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich drücke Dir und in erster Linie deiner Frau beide Daumen.

                    Besten Gruß
                    Detlef
                    Zitat von Robert Lyndt:
                    "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

                    Kommentar


                    • #11
                      OP ist gut überstanden. springt schon fast wieder wie ein junges Reh.
                      Sie nimmt es ganz gut auf. Eine Prothese hat sie vom Sanitätshaus auch schon bekommen.
                      Mitte des Monats bekommt sie einen sogenannten Port gelegt.Alles weiter zeigt sich noch.

                      PS: Danke euch für die lieben Worte
                      Zuletzt geändert von stevenluet; 28.04.2012, 00:10. Grund: Was zugefügt
                      _________________________

                      Gruss Steven

                      Manche Menschen drücken nur dann ein Auge zu um besser zielen zu können.

                      Kommentar


                      • #12
                        Hab zu Ende Oktober wieder gekündigt.
                        Zu viele stunden...da hab ich kein bock drauf
                        _________________________

                        Gruss Steven

                        Manche Menschen drücken nur dann ein Auge zu um besser zielen zu können.

                        Kommentar


                        • #13
                          Hallo, Steven!

                          Kann ich als Frau alles gut nachvollziehen. Kenne ich selbst mit Untersuchungsmarathon, OP's und nichts ist mehr wie es vorher war ... Finde ich aber gut, dass Du die Prioritäten jetzt woanders hin setzt. Schön, dass sich Deine Frau auf Dich verlassen kann, denn es hilft wirklich, wenn der Partner mehr Zeit mit einem verbringt. Es wird sich sicherlich wieder eine andere Chance auf einen Fahrerjob ergeben. Man sollte sich in Deiner Situation auch nicht zu viel vom Arbeitgeber gefallen lassen. Leider wacht man erst auf, wenn es fast zu spät ist... Kohle hin oder her, aber es geht auch anders ... Also, Euch erstmal alles Gute. [smilie=mylove.gif]
                          Gruß, freesi
                          [smilie=happy.gif][smilie=happy.gif][smilie=happy.gif]

                          Kommentar

                          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                          Einklappen

                          Online-Benutzer

                          Einklappen

                          35800 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 35784.

                          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                          Ads Widget

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X