Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MAXI-Autohof-Clubkarte???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MAXI-Autohof-Clubkarte???

Allgemein haben die Autohöfe ja nachgelassen ...und die Preise sind nicht das,was man als preisgünstig bezeichnet...
    Die Maxi-Autohöfe bieten ja eine Clubkarte an,mit der man einige Rabatte bekommt...
    man zahlt einmalig 5 Euro und bekommt jedes Jahr für wiederum 1 Jahr ein Rabattheft...
    außerdem ist mit Clubkarte das Duschen 50 Cent billiger...

Lohnt sich der Beitritt oder ist das nur Kundenfängerei???

Meiner Meinung nach lohnt es sich,weil man die 5 Euro schnell wieder drin hat...
    zusätzlich gibt es ja noch die MAXI-Tasse,wo man auch den Kaffee billiger bekommt...

nun wollt ich mal wissen,wer den im Maxi-Club ist...
    wer es überflüssig findet...
    oder wer vorhat,da einzutreten...

Ich hänge mal ne Umfrage ans Thema...
    ach ja...ich bin Maxiclubmitglied:)
    19
    da bin ich drin
    36,84%
    7
    ich hab noch vor,da einzutreten
    26,32%
    5
    nein,will ich nicht
    10,53%
    2
    find ich gut,aber unentschlossen
    21,05%
    4
    find ich blöd+überflüßig
    5,26%
    1

Die Umfrage ist abgelaufen.

Das ist interessant, wusste ich gar nicht. Die MaxiTasse hatte ich mal, bis sie zerschellte. :) Aber das mit dem Duschen würde sich sogar für mich lohnen, wenn ich auch nur max 12 Wochen im Jahr fahre. Die Standgebühren sind aber die gleichen, oder?
    www.stirnfett.de

Kommentar

Hallo Stefan. Find die Preise da gar nicht so schlimm. Und gut geschmeckt hat es mir fast immer bisher. Sind halt da auch ein paar dabei,die aus der Reihe tanzen,aber da beschwer ich mich sofort. Bin ja nicht sooo oft in Deutschland,aber hab immer wieder ein paar Wochen dabei und da such ich mir immer einen Maxi,wenns sich machen läßt. Ausser ich fahr Richtung Hamburg,da gibts für mich nur den alten Shell und sonst gar nix.

Kommentar

Zitat von GunnarOlaf Beitrag anzeigen
        Das ist interessant, wusste ich gar nicht. Die MaxiTasse hatte ich mal, bis sie zerschellte. :) Aber das mit dem Duschen würde sich sogar für mich lohnen, wenn ich auch nur max 12 Wochen im Jahr fahre. Die Standgebühren sind aber die gleichen, oder?
        Ja,Parkgebühren sind die Gleichen...
        und zu deiner Tasse...wenn du die Überreste bei einem Maxi abgibst,dann bekommst du sofort kostenlos ne Neue...
        hab auch schon 2 Tassen zerdebbert...

Kommentar

Ja, das hab ich auch schon gehört. :) Aber die Standgeb sind mir zu teuer.
          www.stirnfett.de

Kommentar

Bin da seit 2005 drin.
            Zitat von Robert Lyndt:
            "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

Kommentar

Zitat von GunnarOlaf Beitrag anzeigen
              Ja, das hab ich auch schon gehört. :) Aber die Standgeb sind mir zu teuer.
              also..ich fahr da meistens nur zum Duschen und essen runter...es sei denn...es ist ne Zeit,wo man woanders eh keinen Platz mehr bekommt...
              und dann finde ich 7,-Euro...davon 6 Euro Verzehr...nicht das Teuerste...da gibt es wesentlich teurere...so mit 10 Euro...davon 8 Euro Verzehr...

Kommentar

Das stimmt. Ich mach es auch genauso wie Du, zum Duschen,Waschen,Baden runter und Ruhezeit auf nem Parkplatz oder besser noch Industriegebiet. Wegen der Ruhe. :)
                Hast schon recht, ws gibt es wesentlich teurere Autohöfe aber man ist ja trotzdem immer irgendwie gezwungen, das Geld zu bezahlen. Man steht ja auch manchmal in ner Zeit, wo man gar nichts essen kann. Jedenfalls geht das mir so :) Aber andererseits kann ich die Betreiber von den Autohöfen auch verstehen. Is ja auch alles nicht kostenlos.
                www.stirnfett.de

Kommentar

Plastikgeld und Clubmitgliedschaft ist immer gut *gg*

Da ich überhaupt keine Ahnung habe was zur Hölle eine MAXI-Autohof-Clubkarte
                  ist und hier nur ein paar Sätze aufgeschnappt habe habe ich mit Punkt 4 gestimmt:

- find ich gut, aber unentschlossen.

...Wenn es sowas wie diese Familienkarte / Hessen ist mit denen man 10 Freigänge
                  bei diesen elektronischen Toiletten hatte, dann bin ich dafür. Ich mag Plastik in meiner
                  Geldbörse eh lieber wie Bargeld, denn so kann man mir ohne PIN-Nummer nichts klauen.

;)

Gruß.
                  Daniel.

Kommentar

@Xchanger...nu,mit der Maxi-Karte liegt es etwas anders...da ist kein Geld drauf...es ist ne reine "Vorteilskarte" für Essen+Trinken,Duschen,Einkäufe im Shop und Internetbenutzung...

Kommentar

Zitat von Großer Beitrag anzeigen
                      ...da ist kein Geld drauf...es ist ne reine "Vorteilskarte" für Essen+Trinken,Duschen,Einkäufe im Shop und Internetbenutzung...
                      Die Einkäufe im Shop und Internetbenutzung auch ???
                      Ich bekomme also alles günstiger auf allen Raststätten?
                      Ist das nur für Deutschland oder Europaweit? Ist ja ein
                      Ding ...ich zahle einmal 5 Euro und bekomme quasi auf
                      Lebenszeit alles günstiger? Ok ...wo ist der Haken ???

Was ist denn ein Maxi-Autohof? ...ist das nur regional?
                      Sorry, wenn ich frage, aber ich kenne Maxi nur als Marke
                      für Babys bzw. Kleinkinder ...oder war das nicht so? *g*

;)

Gruß.
                      Daniel.

Kommentar

Zitat von Xchanger Beitrag anzeigen
                        Was ist denn ein Maxi-Autohof? ...ist das nur regional?
                        Sorry, wenn ich frage, aber ich kenne Maxi nur als Marke
                        für Babys bzw. Kleinkinder ...oder war das nicht so? *g*
                        Dürfte für dich als IT-Fachmann doch kein Problem sein das rauszubekommen. Wenn Du schon Pizzerien in entfernten Landeswinkeln ausmachen kannst, sollte die Maxi-Autohofkette doch von dir ausfindig zu machen sein.:rofl2[1]:

Nimms mir nicht übel, aber der musste raus....

Gruß
                        Detlef
                        Zitat von Robert Lyndt:
                        "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

Kommentar

hallo großer,
                          eine antwort fehlt.

würde gerne, aber komme nicht dranvorbei. so oder so ähnlich.

für mich lohnt sich das inmoment nicht. da ich zur zeit fast immer die gleiche strecke fahre, so mit fast keine chane habe überhaupt die vorteile zu nutzen. sollte sich mein wirkungskreis änderen. werde ich mir wohl auch eine holen.

Kommentar

Zitat von celader Beitrag anzeigen
                            hallo großer,
                            eine antwort fehlt.

würde gerne, aber komme nicht dranvorbei. so oder so ähnlich.

für mich lohnt sich das inmoment nicht. da ich zur zeit fast immer die gleiche strecke fahre, so mit fast keine chane habe überhaupt die vorteile zu nutzen. sollte sich mein wirkungskreis änderen. werde ich mir wohl auch eine holen.
                            stimmt...daran hab ich garnicht gedacht...wer nur im Norden rumfährt ,hat ja keinen Maxi in der Nähe

Kommentar

Die Anzahl der Autohöfe ist leider noch unzureichend !!! :(

Zitat von ELO-1 Beitrag anzeigen
                              Dürfte für dich als IT-Fachmann doch kein Problem sein das rauszubekommen.
                              Wenn Du schon Pizzerien in entfernten Landeswinkeln ausmachen kannst,
                              sollte die Maxi-Autohofkette doch von dir ausfindig zu machen sein.
                              Gebe ich dir generell Recht, aber ich hatte heute morgen einige Probleme
                              und war somit zu faul, da ich mir dachte: "Wozu extra Arbeit machen und
                              suchen? ...wenn dafür eh "Werbung" gemacht wird, dann wird es sicherlich
                              einer direkt und besser wissen. Also frag doch einfach mal und fertig !!!".

:D

Aber ich habe mir als Techniker einfach nun mal für dich die Zeit genommen
                              und auch nachgeschaut *gg* ...soweit ich das erkennen kann gibt es bisher
                              in Deutschland nur 11 Autohöfe, die sich so nennen. Guckst du also mal hier:

http://www.maxi-autohof.de/index.php?idcat=14

Zitat: "Wohin Sie Ihr Weg auch führt...
                              ...ein MAXI-Autohof ist fast immer in der Nähe.

Vom MAXI-Autohof Lauenau im Norden bis zum MAXI-Autohof Ellwangen im
                              Süden, von Mogendorf im Westen bis nach Nossen im Osten finden Sie uns
                              11 mal an strategisch wichtigen Schnittpunkten direkt neben der Autobahn.
                              "

---

Es gibt also nur 11 Stück von den Dingern im Westen, Osten und Süden:

01. Gießen
                              02. Wilnsdorf
                              03. Malsfeld
                              04. Mogendorf
                              05. Kirchheim
                              06. Mücke
                              07. Lauenau
                              08. Ellwangen
                              09. Wertheim
                              10. Nossen
                              11. Rhüden

---

Der Einzige der also für mich interessant wäre wäre Nummer 5 ...Kirchheim !!!
                              An den komme ich nämlich mehr oder weniger vorbei, wenn ich dann von FFM
                              nach Frankreich - Spanien - Portugal fahre. Weckt mich also wieder, wenn es
                              10 Mal soviele sind *g* 11 Stück ist etwas wenig für 'nen Fernfahrer, oder?

...wenn die 110 von den Dingern europaweit hätten, dann wäre das 'ne echt
                              geniale Sache, oder? Dann will ich auch sehr gerne so eine Karte haben !!!

;)

Gruß.
                              Daniel.

Kommentar

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

46526 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 12, Gäste: 46514.

Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
                              Lädt...
                              X