Ich gebe hiermit im Forum offiziell bekannt, dass ich ab dem 02.04.2012 selbst die Straßen unsicher machen werde... ich wechsle den Job vom LKw- Fahrlehrer zum Tanklastzugfahrer...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Jobwechsel...
Einklappen
X
-
Das kannst du gar nicht. Die schmeißen dich raus, weil du die Gesetze kennst.:lmao[1]:Zitat von tommyk Beitrag anzeigenIch gebe hiermit im Forum offiziell bekannt, dass ich ab dem 02.04.2012 selbst die Straßen unsicher machen werde... ich wechsle den Job vom LKw- Fahrlehrer zum Tanklastzugfahrer...
Gruß
McFly
-
Kein Lust mehr anderen was bei zubringen? Bei welcher Spedition fängst Du den an? Und immer dran denken an der Ampel immer schön auf der Bremse stehen die nächste Welle kommt bestimmt:lmao[1]::lmao[1]:Gruss Frank
Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten
PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.
Kommentar
-
Es sagte mal ein Blondine im Fernsehen...Zitat von McFly Beitrag anzeigenDas kannst du gar nicht. Die schmeißen dich raus, weil du die Gesetze kennst.:lmao[1]:
Gruß
McFly
Sei schlau... stell dich dumm...
(Daniela Katzenberger...) :lmao[1]::lmao[1]:
Ne, im Ernst... klingt recht vielversprechend, LuRZ und ArbZ passen... Geld könnte (wie überall...) mehr sein, es wird ruhiger als vorher... Ich darf mich an die Geschwindigkeitsbegrenzungen halten müssen... etc... sollte eigentlich für einen (Ex-) Fahrlehrer wie geschaffen sein, da der Personenkreis ja direkt überwacht wird, sollten die sozialen Rahmenbedingungen schon passen...MfG Der Tommy...
Na dann mal viel Erfolg dabei :D Ich drücke dir die Daumen das alles so läuft wie du es dir erhoffst."Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."
(2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)
"Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."
(2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)
Kommentar
-
Das hat mit Lust weniger (aber auch..) zu tun... Ich bin mit Leib und Seele LKw-Fahrlehrer und durch eine Verlagerung des Betätigungsfeldes der Fahrschule aus der ich komme, ist mir der PKw-Anteil jetzt zu hoch... und... interne finanzielle Stimmungsschwankungen der Geschäftsführung... (habe ich mich richtig ausgedrückt, wenn ich sagen will, dass man mir mein Gehalt einkürzen wollte?!?)Zitat von papatrucker Beitrag anzeigenKein Lust mehr anderen was bei zubringen? Bei welcher Spedition fängst Du den an? Und immer dran denken an der Ampel immer schön auf der Bremse stehen die nächste Welle kommt bestimmt:lmao[1]::lmao[1]:
Ich fange in Seefeld (bei Berlin...) bei der MF Mineralöl-Logistik GmbH an... die gehört zur e-b-trans...
Ich versuche mitzudenken... das habe ich ja von meinen Fahrschülern auch verlangt... :lmao[1]:MfG Der Tommy...
Danke! Ich denke, das wird schon... und wenn nicht... naja... dann heißt es weiter suchen... aber davon gehe ich erstmal nicht aus...Zitat von Querdenker Beitrag anzeigenNa dann mal viel Erfolg dabei :D Ich drücke dir die Daumen das alles so läuft wie du es dir erhoffst.MfG Der Tommy...
Tommy...ich drück dir die Daumen,das alles klappt...Zitat von tommyk Beitrag anzeigenDanke! Ich denke, das wird schon... und wenn nicht... naja... dann heißt es weiter suchen... aber davon gehe ich erstmal nicht aus...
wenn nicht...fängt du halt bei uns an...ich lern dich dann auch an:D
Kommentar
-
Danke Marion...Zitat von Purzel Beitrag anzeigenich wünsch dir viel Glück u. drück dir die Daumen, dass alles so läuft, wie du dir das vorstellst
MfG Der Tommy...
Danke Edith...! Ich denke, das klappt schon...Zitat von Isis Beitrag anzeigenNa dann, auch von mir alles Gute!MfG Der Tommy...
Danke... ich weiß... da arbeitet schon mehr als ein BO-Mitglied...!Zitat von stevenluet Beitrag anzeigenVon mir auch Toi Toi Toi im neuen Job.
Wärst übrigens nicht der erste den Großer da einschleust:devil[1]:MfG Der Tommy...
Einklappen
55232 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 55216.
Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.
Kommentar