Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Renten sollen steigen???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Renten sollen steigen???

Es ist zwar ein zitierter Bericht aus der Bild...aber,wer weiß...vielleicht stimmt es ja:

Pralle KasseOst-Renten steigen deutlich

Das lässt doch Rentner wieder hoffen. Einem Medienbericht zufolge sollen die Renten besonders im Osten deutlich erhöht werden. Hier können sich Renter auf ein Plus von 3,6 Prozent einstellen - mehr noch als im Oktober prognostiziert. Die Rentenkassen sind offenbar so voll wie lange nicht mehr.
    hier weiterlesen

Glaub ich erst,wenn ich`s anfaßen und sehen kann......quatsch,ich krieg ja noch keine Rente....ich meine,bis es offiziell ist.

Über so manches staunt man da sowieso....z.B.bei den Krankenkassen...erst faß am abnippeln,ständig nach Leistungskürzungen suchend u. Beitragserhöhungen anmahnend......und auf einmal,oh Wunder,das dicke Plus.
    Bei den Rentenkassen wird auch schon seit Jahren gejammert.....wohl eher,das jeder sich schon mal damit vertraut macht,im Alter wenig oder nix zu kriegen,wenn er nicht selbst vorsorgt.Auf einmal gibt es doch Plus,weil angeblich die Löhne gestiegen sind.....staun.

Leben ist das was passiert,
    während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
    .....

LG Marion

Kommentar

kann ja dann mal berichten, sollte es mehr Rente geben.

-------mal überlegen, ob ich nicht noch schnell umziehe., wos mehr geben soll

Kommentar

Ich glaube nicht an eine Rente in 25 Jahren, so viel brauche ich noch. Zuerst Haus bezahlen, wird schon halbe Rente, denke ich.
        Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

Kommentar

Eine Grundversorgung wird es wohl geben aber die kannst du getrost vergessen.

Gruss Steven

Manche Menschen drücken nur dann ein Auge zu um besser zielen zu können.

Kommentar

Wie hoch ist die Inflation?

Kommentar

Zitat von Tiroler Beitrag anzeigen
              Wie hoch ist die Inflation?
              Natürlich höher als die Steigerung der Renten.

Gruss Steven

Manche Menschen drücken nur dann ein Auge zu um besser zielen zu können.

Kommentar

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

57942 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 57928.

Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
              X