Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sichere Abstellmöglichkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sichere Abstellmöglichkeit

    Wir suchen für einen englischen Kollege einen sicheren Parkplatz für eine Woche in Berlin. Hat jemand ein Tipp, kennt jemand eine Spedition, wo er sicher stehen könnte? Oder was anderes, privat o.ä?
    Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

  • #2
    Ideen von Fahrern
    1.) Was kostet das Parken auf der AVUS oder wie das heisst?
    a.) auf dem rasthof AVUS stehen!dort kannst duschen,hast toiletten,brauchst mit dem bus 5 min ins zentrum,S-bahn station ist um die ecke,zur messe und olympiastatidion kannst du hin laufen.und dort ist es auf alle fälle sicher!im zentrum würd ich es mir überlegen,einen lkw abzustellen!grad zur zeit,wo jede nacht autos brennen.
    falls du nicht weisst wie du hinkommst(soll) ja leute geben..also an de AVUS nimmst du die LINKE spur richtung dresden-neukölln nach 50 m rechts auf den rasthof,wenn du montag morgen wieder los willst mach vorher einen rundgang,ich weiss nicht,ob die baustelle schon fertig ist,wo du in richtung norden fahren kannst.
    schönes WE!
    2.) "?" Idee von max: Stellen wo man stehen kann. Gartenstr in Richtung Wedding, Leibzigerstr. Höhe Getrauden Brücke um mal 2 zu nennen...

    3.) "?"Nach der Zusammenlegung der Bezirke gehört z.B. auch der Wedding und Moabit zum Bez. Mitte. Das was der Max mit der Gartenstr. vorgeschlagen hat wäre zwar eine Maßnahme ist aber eine sehr unsichere Gegend. Da musste ab Einbruch der Dämmerung mit dem PKW mit min. 100 durchfahren sonst klauen sie Dir noch beim Fahren die Radkappen.
    Der 17. Juni ist ok (gehört zwar nicht zur Mitte ist aber nicht weit vom Brandenburger Tor entfernt). Wenn Du direkt an der S-Bahnbrücke stehst hast Du zu Fuß 5 Min durch den Park und kommst am Bahnhof Zoo raus. Da hast Du alle ÖPNV Linien von S, U-Bahn und Bus zur Verfügung. Oberdrein bist Du da fast am Ku-Damm, Europacenter und der Gedächtniskirche. Und Du kannst da beruhigt im LKW schlafen. Wenn Du alleine hinfährst hast Du da auch noch etwas Abwechslung da ganz in der Nähe gewisse "Damen" stehen und ihre Dienste anbieten.
    4.)
    Ick schreib ma och ....ab uff de Avus....Wetta soll ja och juut werden....denn jehste zur vor zur Strasse rechts den Berg hoch an ATU vorbei....da kannste FKK baden Junge und ditt mitten in Balin

    ...und wenn de watt zum ..... brauchst.....linse ma über den Stadring....da is ne feine Institution...


    ...ick komm die uffn Sonntach denn och zwee mal besuchen....eenmal um 730...und denn wenn ick von Ribbeck zurück komme...iss denn soo 1345.....und jetze sach nich die Balina sind nich Jastfreundlich...wah



    ...wenn de Bock hast...kannste auch mitkommen ins Havelland....geht von Potsdam----durchs Havelland ----nach Brandenburg

    ...muss ich nur wissen...dann rufe ich die Mäggi an ....und frage sie ob das OK ist....aber ich weiss das es da keine Probleme gibt...also schreibe...denn biste eingeladen...

    5.) Spandau,Sophienwerderweg direkt an der Spree.Da kann die Karre das ganze Wochenende stehen.Da ist schön ruhig,paar Pommesbuden gibt es da in der Nähe.Willst du mehr,latscht du zum U-Bahnhof Ruhleben an der
    Charlottenburger Chaussee/Spandauer Damm.Von da an liegt dir Berlin
    zu Füssen.

    Kommentar


    • #3
      Danke Tiroler, er steht schon bei uns auf dem Dorf bei Nachbarn :). Und ist hoffentlich im Flugzeug. Also die Geschichte, wie er nach Berlin kam, erzähle ich auf einer anderen Stelle :).
      Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Tiroler Beitrag anzeigen
        .....Ick schreib ma och ....ab uff de Avus....Wetta soll ja och juut werden....denn jehste zur vor zur Strasse rechts den Berg hoch an ATU vorbei....da kannste FKK baden Junge und ditt mitten in Balin
        ...und wenn de watt zum ..... brauchst.....linse ma über den Stadring....da is ne feine Institution...

        ...ick komm die uffn Sonntach denn och zwee mal besuchen....eenmal um 730...und denn wenn ick von Ribbeck zurück komme...iss denn soo 1345.....und jetze sach nich die Balina sind nich Jastfreundlich...wah

        ...wenn de Bock hast...kannste auch mitkommen ins Havelland....geht von Potsdam----durchs Havelland ----nach Brandenburg

        ...muss ich nur wissen...dann rufe ich die Mäggi an ....und frage sie ob das OK ist....aber ich weiss das es da keine Probleme gibt...also schreibe...denn biste eingeladen...
        Na Gott sei Dank, dass mein Mann mit mir Hochdeutsch spricht!!!!!! :rofl2[1]:
        Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        71004 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 70987.

        Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X