Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mangelnde Abfahrtskontrolle!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    moin. mal ehrlich, so macht das keinen spass mehr hier:
    da ist einer, der sich unqualifiziert äussert, mittlerweile aber anhand seines schreibstiles erkannt wird. und dann gibbet leute die voll drauf einsteigen. folge: der ursprungsthread verliert vollkommen seinen faden. muss man denn auf jedes unsachgemässe posting einsteigen?

    zum thema: jeden morgen bevor ich losfahre, stelle ich den digi-tacho auf arbeitszeit und laufe einmal um meinen zug, selbst wenn ich auf firmenplatz übernachte. hab kein interesse, dass ich nen container verliere, weil mir irgend nen döskopp die pilze geöffnet hat.
    hab letzten montag in mg bei logwin übernachtet, um 5.30 uhr gings weiter. ich um lkw gelaufen, hat mir doch so´n armer wicht meine roten kappen voner nummernschild-beleuchtung geklaut..........sachen gibt´s...

    Kommentar


    • #17
      Nur mal so am Rande:
      Du hast eine Antwort bekommen, aber sie scheinbar nicht verstanden oder nicht registriert.
      Du mußt also damit aufhören irgendwelchen Mist zu behaupten, denn er hat ja geantwortet:

      Zitat von GunnarOlaf Beitrag anzeigen
      Es mag sein,daß es nur 90 kg wiegt, entscheidend ist aber die Kraft,
      die auf das Bein wirkt, die setzt sich wiederum zusammen aus der Masse des Anhängers und dem Impuls,
      der aus der schwingung resultiert, die Beinmasse hat verhältnismäßig wenig damit zu tun.
      Es ist aus dem Grunde gefährlich, weil die Beine aufschlagen können, bei Kurvenfahrt oder
      schneller Geschwindigkeit zum Schaukeln führen können und der LKW dann kippen kann.
      Ich habs mal für dich ins Verständliche übersetzt. Sind deine Fragen nun alle beantwortet?
      Es ist einfach sehr gefährt sie unten zu lassen, da Straßen auch Kurven, Unebenheiten
      oder aber höhere Geschwindigkeiten haben. Zu was soll man sie also unten lassen ???

      Also lass den Schwachsinn. Danke dir !!!

      Gruß.
      Daniel.
      Zuletzt geändert von Snowdog; 03.03.2012, 11:45.

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      70888 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 70871.

      Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X