Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frühjahrsputz - Eure Mittelchen zur Pflege?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frühjahrsputz - Eure Mittelchen zur Pflege?

    Hallo. Hab gestern morgen schon mal mit etwas Frühjahrsputz angefangen. Was habt Ihr denn für Mittelchen parat für die Pflege? Fürs Armaturenbrett nehm ich immer die Armor-All-Tücher,etwas teuer,aber praktisch. Aber ansonsten bin ich immer etwas unschlüssig. Freu mich auf Eure Tips. Schöne Grüße Andi.

  • #2
    Ich hab eigentlich für alles Babytücher genommen, oder sind das diese "Armor-All-Tücher"? Geht wunderbar für alle Kunsstoffteile und man bekommt auch Fusseln von Socken aus den Teppichen wieder heraus. Wenn mans regelmäßig macht ist immer alles schön sauber. Für einen schönen Geruch nehm ich immer Duftkerzen aus dem Lidl.
    www.stirnfett.de

    Kommentar


    • #3
      Wasser und die Bild
      Funktioniert tadelos

      Kommentar


      • #4
        Prilwasser, Spiritus, Spülhandtuch, Wurzelbürste und Aldi-Einwegautopflegetücher.
        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

        chinesisches Sprichwort

        Kommentar


        • #5
          warmes Wasser,Meister Propper,feuchte Tücher von Lidl(W5),Amor-All-Tücher und Staubsauger.
          "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
          Jean Jacques Rousseau

          Kommentar


          • #6
            Innenreiniger von Würth, der is für alles geeignet.
            Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

            Kommentar


            • #7
              Zitat von calimero33 Beitrag anzeigen
              Innenreiniger von Würth, der is für alles geeignet.
              Würth ist auf vielen Gebieten die Macht,
              aber preiswert ist anders...leider...
              "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

              chinesisches Sprichwort

              Kommentar


              • #8
                ihr bezahlt den kram doch nicht selber? von daher iss egal was das kostet,reinigen passiert grundsätzlich ja nur wærend der arbeitszeit.

                Kommentar


                • #9
                  Doch,wir bezahlen das selber,wir haben schließlich genug Kohle;-):

                  Kommentar


                  • #10
                    Lapa du musst nicht immer von dir auf andere schliessen:rofl2[1]:
                    _________________________

                    Gruss Steven

                    Manche Menschen drücken nur dann ein Auge zu um besser zielen zu können.

                    Kommentar


                    • #11
                      Wie pflegt ein Kollege von mir immer zu sagen:"Geld spielt keine Rolle,der Lack ist da!"
                      "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
                      Jean Jacques Rousseau

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich bezahl das auch selber, wegen ner Packung Babytücher und ner Kerze werd ich bestimmt keinem hinterherrennen :) Ich putz manchmal auch in der Pause, ich benutz es ja auch für die "freie" Zeit.
                        www.stirnfett.de

                        Kommentar

                        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                        Einklappen

                        Online-Benutzer

                        Einklappen

                        72196 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 72176.

                        Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                        Ads Widget

                        Einklappen
                        Lädt...
                        X