Also ich vermisse da eine sehr wichtige Sache, ich kann mich nur beim stricken entspannen und ausreichend ausruhen und dazu brauche ich einen Schaukelstuhl!!!! Also das wäre jetzt meine Beschwerde an den Hersteller!!
Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!
Wäre irgendwie schon verdammt cool damit auf Tour zu gehen. Am besten Nahverkehr :D Verteiler oder Baustelle :lmao[1]:
"Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."
(2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)
"Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."
(2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)
Nicht ganz, der Atego hat da an der ein oder anderen Stelle noch kleine Defizite
Also, Atego mit Flachdach, nech:D
"Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."
Nicht wirklich. Ich habe diesen Mangel bei meinem Häuptling schon angemerkt. Aber irgendwie hat der mir nicht richtig zugehört. Tz.
schönes teil.
mir würde aber schon reichen, wenn die höhe des lkws voll ausgenutz würde, plus ca 80cm in der länge.
da würde man schön einiges reinbekommen.
Kommentar