Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tank Abzocke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von Ihr1500 Beitrag anzeigen
    war ein Witz den wir leider nicht verstanden haben.
    Mal schnell für die Nachwelt :D
    Zuletzt geändert von Snowdog; 26.02.2012, 01:07.
    "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

    (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

    "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

    (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

    Kommentar


    • #62
      Zitat von Ihr1500 Beitrag anzeigen
      ja was soll ich sagen.....Überraschung-war zu hoch für uns
      .
      1. hast du hier eh KEINE FREUNDE mehr ...wenn du überhaupt welche hattest.
      2. ist das genau genommen 'ne Mordandrohung und somit ein Grund dich anzuzeigen.
      und 3. will hier keiner mehr mit dem kleinen Oli spielen ...warum verpisst du dich nicht einfach?

      Deine gequirlte Scheiße interessiert hier keinen mehr bzw. hat sie noch niemals.
      Das du ein schwimmbeckengroßen Arschloch bist wissen wir ja nun auch alle !!!
      Also mach's da mal schick ...und lauf deine Strecke ...du bist leider überflüssig.

      Gruß.
      Daniel.
      Zuletzt geändert von Snowdog; 26.02.2012, 01:04.

      Kommentar


      • #63
        Zitat von Querdenker Beitrag anzeigen
        Du bist wahrlich süß :D Dich behalte ich und setze dich auf meinen Nachttisch.


        Schauen wir mal, wahrscheinlich werden wir uns NIE treffen. Im Trucker habe ich so viele Freunde den ich gutes tun wollte, nur einen habe ich mal getroffen, der war zahm wie ein Lahm.

        der Rest blablabla.......nur das Lahm lass ich...kleiner schlauer Bub
        Zuletzt geändert von Snowdog; 26.02.2012, 00:51.

        Kommentar


        • #64
          Heißt das Tier nicht " Lamm " ?
          Kein Bier für Schröter



          Gruß Lutz

          Der Waldgeist

          Kommentar


          • #65
            Zitat von Ihr1500 Beitrag anzeigen
            war leider nur Müll?
            Was ich für Sorgen habe? ...du bist meine größte Sorge, weil du nur noch rumnervst. Aber bald ist Montag und die Behörden anwesend.
            Wenn alle LKW-Fahrer doof sind und du ja scheinbar keiner bist, da du ja nicht doof sein willst ...was willst du dann überhaupt hier?
            Und wenn dir jemand Geld schulden würde gäbe es auch eine Geschichte dazu. Was du kopierst und was nicht interessiert hier keinen,
            denn verwendbar ist es eh nicht. Und wer deine Freunde sind ist Ansichtssache, aber ich glaube, dass du ein großes Problem hast !!!

            Wie auch immer. Wenn man sich auskennen würde müßte man für eine Auffrischung der IP-Adresse nicht immer den Router neu starten.
            Das alleine zeigt schon wie klein doch deine Welt ist sprich wie beschränkt du bist. Die Datenbank sperrt nur die Useraccounts anhand
            der Logindaten sprich eMail-Adresse und Passwort sind dicht. Die IP-Adresse spielt nur dann bei Registrierung oder Login eine Rolle,
            wenn es die gleiche Mailadresse ist. Und bei GMX.de wirst du auch keine neue IP-Adresse brauchen. Was erzählst du also für'n Müll?

            Wir können das gerne noch die ganze Nacht machen, denn es ist ja deine Arbeit immer wieder neue Adressen bei GMX zu erschaffen.

            :rofl2[1]: ...wie dumm kann man eigentlich sein? Glaubst du, dass interessiert hier noch irgendjemanden was du zu schreiben hast ???

            Gruß.
            Daniel.
            Zuletzt geändert von Snowdog; 26.02.2012, 01:01.

            Kommentar


            • #66
              Zitat von Ihr1500 Beitrag anzeigen
              auch hier keinen sinnvollen Satz gefunden
              Du bist jederzeit willkommen um einen Versuch meinen Arm zu bekommen zu starten. Aber danach nicht weinen, ja?
              Die große Klappe legst doch eher du hier an den Tag. Zumindest ICH war nicht unfreundlich. Du hingegen zappelst wie ein HB-Männchen :D

              Aber, auch das ist ja eher so der klassische Fall. Sobald man nicht weiter weiss verfällt man in Beleidigungen und eine niedere Sprache (Beides schön bei dir zu beobachten).
              Wenn das auch nicht zieht, kommen Gewaltandrohungen (die aber so gut wie nie zu realisieren sind, denn dafür braucht man mehr als nur einen Rechner). Zudem werden Gewaltandrohungen vornehmlich dann ausgesprochen, wenn die wahrscheinlichkeit diesen Kampf wirklich austragen zu müssen, gegen 0 tendiert. Und man so möglichst wenig Gefah läuft. (auch das trifft auf dich hier zu).

              Also, irgendwie fehlt da doch noch einiges um dich ernst nehmen zu können. /Kiss

              PS: Na Lutz, nun fang mal nicht so an :D
              Zuletzt geändert von Snowdog; 26.02.2012, 01:01.
              "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

              (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

              "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

              (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

              Kommentar


              • #67
                Zitat von Ihr1500 Beitrag anzeigen
                zahm wie ein Lahm........also das gefällt mir zu gut-das lass ich stehen
                Ich war zwar nicht gemeint, aber ich bin sehr flexibel, spontan und mutig.
                Also her mit deiner Adresse und dann komm ich mal auf 'nen Hieb vorbei.
                Wie wäre es damit? Nicht nur große Klappe haben. Adresse her und gut.

                Wer von uns hat also große Klappe und nichts dahinter? ADRESSE !?!
                Du Labersack ...solche Typen wie dich hab ich gefressen. Du Feigling !!!
                Du bist hier der einzige, der sich mit Fakeaccounts hinterm PC versteckt.

                Gruß.
                Daniel.
                Zuletzt geändert von Snowdog; 26.02.2012, 01:02.

                Kommentar


                • #68
                  Es wird langsam echt langweilig. Hier nun noch mal das Thema:

                  FRAGE ERGO IMMER NOCH: Welcher Spediteur wird mitmachen und welcher
                  Fahrer glaubt seinen Vorgesetzten überreden zu können bzw. würde dann auf
                  jeden Fall daran teilnehmen, wenn er selber Unternehmer wäre? JA oder NEIN?


                  Gruß.
                  Daniel.

                  Kommentar


                  • #69
                    Hier gibts nichts sehen, bitte weiter gehen :D
                    Zuletzt geändert von Querdenker; 26.02.2012, 00:59.
                    "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

                    (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

                    "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

                    (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

                    Kommentar


                    • #70
                      Boa, nun machste ihn aber fertig :D ALLES, Bitte ALLES, Aber NICHT volltanken! BITTE :D
                      "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

                      (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

                      "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

                      (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

                      Kommentar


                      • #71
                        Ich wollte eigentlich was zu dem Thema los werden, aber das ist nicht drin.
                        Versteht der nicht, dass es keiner interessiert was er hier noch schreibt?
                        Ob er nun volltankt, keinem beim Unfall hilft oder PENG ...whatever !!!

                        Ich geh nun ins Bett, weil mir der Typ zuviel Kindergarten ist. Bye.

                        Gruß.
                        Daniel.

                        Kommentar


                        • #72
                          Mensch,wie weit muß man eigentlich sinken,um so was zu schreiben? Was bist Du nur für ein Mensch? Eher traurig das ganze.

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von Ihr15000
                            Sorry Stephan aber ich muss den Schrott raus nehmen.
                            Habe es gesehen :D hätte es jetzt auch selber gemacht.
                            Zuletzt geändert von Querdenker; 26.02.2012, 00:58.
                            "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

                            (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

                            "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

                            (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von papatrucker Beitrag anzeigen
                              ich befürchte das wird ein langes wochenende für Holger wenn das so weiter geht
                              Ach ich hab ja Ausdauer und bei jeder neuen Anmeldung macht er sich nur noch mehr zum Troll
                              Gruß Holger :D:D

                              Kommentar


                              • #75
                                Wie war das, wenn ich was zu sagen hätte, wenn ich nur hier was zu sagen hätte.

                                würde ich so manchen beitrag. einfach komplett löschen.

                                denn drohungen die eindeutig gegen das stgb verstößen sind bestimmt nicht gut für ein forum.

                                das ist mein letzter komentar zu diesen noch so sehr ..................... person.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                141892 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 141878.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X