Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

... ich hasse es!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ... ich hasse es!!!

    kennt ihr das?

    ihr steht an der rampe, auf dem hof, wo auch immer
    nichtsahnend, weil ihr wisst, es dauert noch länger?

    lest ein buch, habt es euch im bettchen gemütlich gemacht ...


    ... und plötzlich ...


    ... reisst der kunde deine tür auf und will irgendwas von dir :devil[1]::devil[1]:


    anstand kennen die wohl nicht, geschweige denn mal was von privatsprähre gehört!
    Wir sind die Träger der Firma

    Einer träger als der Andere

  • #2
    also das problem hatte ich noch nicht bei mir wird immer artig geklopft.
    Gruss Frank

    Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


    PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

    Kommentar


    • #3
      das hatte ich einmal, danach nie wieder.

      weil:

      ich drücke seit dem den knopf an der tür. die die türen verriegelt.

      Kommentar


      • #4
        Privatsphäre?Aufm dem Kundengelände oder bzw an der Rampe?Ich dachte sowas gehört automatisch nicht zur freiverfügbaren Freizeit....da sollte man auf Störungen eigentlich eingerichtet sein.....ist jedenfalls meine Meinung
        Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

        Kommentar


        • #5
          Es geht ja nur darum das einfach die Tür aufgerissen wird anstatt zu klopfen. Also ich finde das ist keine korrekte art.
          Gruss Frank

          Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


          PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

          Kommentar


          • #6
            Das erinnert mich irgendwie an meine erste Nacht mit meiner Frau als ich noch bei meinen Eltern gewohnt hab. Da ging auch einfach die Tür auf ohne zu klopfen...
            und danach kam der Brüller bei dem das ganze Haus gewackelt hat

            Aber wer kann es sich schon leisten seine Frau oder die Mutter mitzunehmen auf Tour. :lmao[1]:

            Kommentar


            • #7
              Anklopfen gehört wohl zu den "Guten Manieren" die nur noch wenige haben.
              _________________________

              Gruss Steven

              Manche Menschen drücken nur dann ein Auge zu um besser zielen zu können.

              Kommentar


              • #8
                Egal an welcher fremden Tür auch immer, hinter der sich unbekannte Menschen befinden, käme ich nicht
                auf die Idee, diese einfach so ohne Anklopfen aufzureissen, geschweigedenn sie zu öffnen ohne nach dem
                Klopfen dazu aufgefordert zu werden, so ein Verhalten ist einfach distanzlos.
                "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                chinesisches Sprichwort

                Kommentar


                • #9
                  Hallo. Meine Türen sind grunsätzlich verschloßen,da kann sowas überhaupt nicht passieren. Schöne Grüße Andi.

                  Kommentar


                  • #10
                    Gerade diese kleinen Gesten wie *klopfen oder begrüßen* gehen immer mehr unter in dieser Branche.Ich beobachte das immer häufiger,egal ob deutsche oder Ausländische Fahrer,"da fliegen die Papiere auf den Tresen die Hände wandern in die Hosentaschen und drehen sich um....." Das,denn die Leute gegenüber kein Bock haben ist klar.
                    Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von lapa Beitrag anzeigen
                      Hallo. Meine Türen sind grunsätzlich verschloßen,da kann sowas überhaupt nicht passieren. Schöne Grüße Andi.
                      Moin.

                      Ist wahrscheinlich die beste Variante....
                      Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

                      Kommentar


                      • #12
                        Aber natürlich auch nur,wenn ich Pause mache oder länger warten muß. Ich finde die andere Variante mit der Freundlichkeit von beiden Seiten besser.

                        Kommentar

                        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                        Einklappen

                        Online-Benutzer

                        Einklappen

                        74301 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 22, Gäste: 74279.

                        Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                        Ads Widget

                        Einklappen
                        Lädt...
                        X