Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Werbung regt euch am meisten auf?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Welche Werbung regt euch am meisten auf?

Da ich mir grade wieder gaaaaanz entspannt diese Radiowerbung anhören durfte.
    Und dadurch mein Aggressionspegel in exorbitante Höhen schoss.
    Dachte ich mir, fragste hier mal was euch so zur Weissglüt bringt.

"Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

(2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

"Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

(2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

Mir geht hauptsächlich die CarGlass-Werbung auf den Keks. Der Austausch einer Frontscheibe kostet bei denen 1200 Euro. Bei WinTec, ohne nervige Werbung, kostet es 650 Euro für die gleiche Scheibe. Natürlich auch alles inklusive.

Gruß

McFly

Kommentar

Zitat von Querdenker Beitrag anzeigen
      Dachte ich mir, fragste hier mal was euch so zur Weissglüt bringt.
      Wenn man in 16 Sekunden 4 Mal den Kundennamen nennt, dann ist grenzt das schon an Volksverdummung.
      Finde ich zumindest *lach* ...SEITENBACHER ...SEITTENBACHER ...SEITENBACHER ...SEITENBACHER *rofl*
      Wie bescheuert ist das denn bitte? ...aber ich habe noch was viel witzigeres wo ich mich kaputt gelacht habe:

Und nun erkläre ich euch auch gerne mal warum dem so ist *gg*:

1. ist das ja wohl die größte Anti-Emanzipierungswerbung aller Zeiten. Warum sagt er nicht lieber gleich:
      DER MANN IST DER BIG BOSS, DIE BRAUCHE HAT NUR BRAV ZU SEIN UND HINTERM HERD ZU STEHEN.

2. interessiert es keinen was er da vorher über die angebliche handzahme Frau erzählt. die Werbung geht
      2 Minuten und man hat erst nach 1,5 Minuten verstanden, dass es hier um DOKTOR ÖTKER geht *gröhl*

und 3. kommt nun der Oberhammer. Schätzungsweise ist diese Werbung aus den 50er Jahren. Ich weiß
      nicht so genau wann, aber ich habe sie auch in den 90ern gesehen als ich Abends mit meiner Oma vor
      dem Fernseher sass ...und nun der Hammer: Diese Werbung wurde das letzte mal 2002 ausgestrahlt !!!

*MUHAHAHAHA* ...ich weiß nicht wer da gekifft hat, aber der Stoff muß verdammt gut gewesen sein :p

Gruß
      Daniel

Kommentar

Zitat von McFly Beitrag anzeigen
        Der Austausch einer Frontscheibe kostet bei denen 1200 Euro. Bei WinTec, ohne nervige
        Werbung, kostet es 650 Euro für die gleiche Scheibe. Natürlich auch alles inklusive. Gruß
        *lach* ...darum müßen sie ja Werbung machen. Weil sie ihre Scheiben zu
        überhöhten Preisen sonst nicht los werden während der Konkurrenz wegen
        halbierter Preise die Kundschaft quasi ohne Werbung in die Arme läuft !!!

*MUHAHAHA* ...manche Fimen sind ...wie soll ich sagen ...ein ganz klein
        wenig ungeschickt, oder irre ich mich da etwa ??? *lach* ...der Hammer.

:p

Gruß
        Daniel

Kommentar

Hallo. Seitenbacher nervt mich auch ohne Ende. Auch ich werd da aggressiv,warum,weiß ich nicht. Dachte schon,geht nur mir so. Carglass ist auch nervig,aber der Laden ist gut. Schöne Grüße Andi.
          Zuletzt geändert von lapa; 19.02.2012, 11:37.

Kommentar

Mir geht im Fernsehen regelmässig die Sparkassenwerbung auf den Senkel.Die is soo dämlich gemacht.
            Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

Kommentar

Viel zu Viel Werbung...Geht mir alles auf den Sack was Werbung angeht im TV...

Kommentar

Werbung soll ja dafür sein, das das produckt in den köpfen der zuhörer/seher verankert wird,
                So das man an ihn denkt, wenn man einkaufen geht. Das ist vorallen bei neuen produckten so.

Alle Firmen die hier genannt sind. bzw, noch genannt werden, machen ihre sache gut,
                weil sie kommen ins gespräch.
                beim nächten einkauf, steht man vorm regal, und sagt zu sich, lass es mich doch nur einmal probieren ob es wirklich so gut ist oder nicht, bzw ob es wirklich so schlecht ist wie es hier oder dort beschrieben worden ist.

Kommentar

Also das Werbung in erster Linie dafür sorgen soll, das der Kunde das Produkt oder die Marke nicht vergisst ist mir klar.
                  Am besten ist es, wenn man ein Produkt ausschlisslich mit dem Namen der Marke identifiziert.

Die Frage nach einem Papiertaschentuch "Gib mir mal ein Tempo..."
                  Die Frage nach einem Winkelschleifer "Gib mir mal die Flex...)

Das sind doch aber irgendwie alles wieder Ideen von BWL-Leuten bzw. Werbeleute. Denn dadurch allein hat noch niemand etwas mehr verkauft als vorher.
                  Die Seitenbacher-Werbung sorgt bei mir dafür das ICH von denen NIEMALS etwas kaufe oder konsumiere.

Also ist die Werbung aus der Sicht von Werbefachleuten ein Erfolg. Da ich mich mit ihr beschäftigt habe. Nützen tut das der Firma Seitenbacher aber kein Stück, im Gegenteil es hat ihr geschadet.
                  "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

(2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

"Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

(2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

Kommentar

Musterhausküchenfachgeschäft

Kommentar

Als ich im Index nur die Thread-Überschrift gelesen habe, fiel mir sofort dieser Seitenbacher-Dreck ein,
                      nach dem Anklicken des Themas musste ich feststellen, daß ich wohl nicht der einzige bin...
                      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

chinesisches Sprichwort

Kommentar

hallo, also werbung wird immer so gemacht wie es gerade mode ist bzw um eine gewisse zielgruppe zu erreichen. bei marken die schon seit jahrzehnten an der spitze sind und dadurch ihre stammkäufer haben die sich auch nichts anderes mehr kaufen werden als diese bestimmte marke brauchen sich keine sorgen mehr machen. aber jedes jahr aufs neue zu sagen das die wäsche noch weiser und noch frischer und noch sauberer wird, oder die oberflächen in küche und bad nur mit einem wisch stralend glänzend werden wenn vorher alles verkalkt und verdreckt ist, die waschmaschine nicht kaput geht wenn man was bestimmtes rein kippt und die spühlmaschine nur sauberes geschirr macht wenn man ein bestimmtes produkt benutzt. wir lassen uns nur zu leicht von der werbung manupolieren - gerade in den geschäften wo wir unsere sachen des täglichen bedarfes kaufen ist alles genau festgelegt wo was ist und wie wir durchzugehen haben - und alles täglich frisch (na klar - obst und gemüse werden ja auch hinten im lager erst geerntet wenn es ins regal kommt, und die eier und milch kommen direckt vom bauern aus dem nachbardorf ins geschäft). wir lassen uns von farben und gerüchen leiten was den werbe-machern es zu einem kinderspiel macht uns zu sagen was wir brauchen und haben wollen.

Kommentar

kai pflaume mit der zahnbürste.....

Kommentar

Zitat von Ich150
                            Mach den das Radio aus und gut ist!
                            Geht zu Hause aber leider nicht immer schnell genug und beim Fahren ist man oft genug abgelenkt und
                            plötzlich geht der nervende Schrott dann wieder los...ganz auslassen ist auch Mist, da man ja mal irgendwann
                            Nachrichten hören möchte.

chinesisches Sprichwort

Kommentar

Richtig, man kann bei modernen Medien ganz gezielt filtern.
                              Thema hier ist aber, welche Radiowerbung besonders nervt und dazu muss man schon Radio hören...
                              Wenn das Gesamtprogramm nerven würde, ließe ich gewiss auch die Finger vom Empfänger.

chinesisches Sprichwort

Kommentar

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

53522 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 13, Gäste: 53509.

Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
                              Lädt...
                              X