Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rauchen im Fahrerhaus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Brummfussel Beitrag anzeigen
    @lapa.......Oh Andi.....ich sehe es genau vor mir:es gießt in Strömen,ich stehe an deiner Tür (mit Hundeblick) und darf net rein auf einen Plausch......;-(heul....aber wenn ich dir ein Attest mitbringe,wo ich dann schon wieder 4 Wochen clean bin....darf ich dann??
    Hallo Marion. Das war absolut ironisch gemeint;-)! Den Button hab ich bewußt weggelassen. Natürlich darfst Du auch ohne Attest rein;-)! Ich bin ganz zufrieden,so wie es ist. Wenn ich beim Essen keinen Mief hab,dann reicht mir das. War lange Zeit selber Raucher,war mir aber immer bewußt,daß ich manchen Menschen keinen Gefallen damit tu und hab nie in einer Wohnung,einem Gasthaus beim essen oder in einem fremden LKW geraucht. Wenn in Pubs(muß ja nicht reingehen) oder Raucherräumen im Rasthaus geraucht wird,stört mich das nicht,obwohl doch schon oft der Rauch trotzdem vorbei zieht. Aber wenn jeder etwas nachgibt,dann läßt es sich ganz gut leben damit. Bei uns in der Firma wird den Aushilfsfahrern schon nahe gelegt,in den Nichtraucherautos das rauchen sein zu lassen,b.z.w. werden wenn möglich auch Nichtraucher auf Nichtraucherautos gesetzt. Sturheit ist hier Meinung nach nicht angebracht,denn wer will schon mit Aschenbechergeruch ins Bett gehen. Ich zumindest nicht. Schöne Grüße Andi.

    Kommentar


    • #17
      @lapa....da fällt mir jetzt aber ein Bollerstein vom Herzen.....grinsegrins.
      Darauf einen Kaffee...smilie_trink_007.gif

      Leben ist das was passiert,
      während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
      .....

      LG Marion

      Kommentar


      • #18
        Was fuer einen "Deal" hast mit dem Pilot von Lufthansa?
        Zitat von Großer Beitrag anzeigen
        Ich bin auch Raucher...und seit nem knappen Jahr hab ich auf Zigarillos umgestellt...rauche seitdem weniger...
        bei mir im LKW rauche ich...aber nur bei offenem Fenster(während der Fahrt)..stehe ich irgendwo,dann geht zusätzlich noch das Schiebedach auf Kippe...
        zu Hause wird nur aufm Balkon geraucht und im Pkw wird auch nicht geraucht(man fährt damit ja keine elendlangen Strecken)...
        Holt mich nachem Urlaub ein Kollege ab,der Nichtraucher ist,dann frage ich ihn,ob es ihn stört,wenn ich bei offenem Fenster rauche...
        stört es ihn,dann rauche ich nicht...dann müssen wir halt öfter mal anhalten
        stört es ihn nicht,dann rauche ich zwar bei offenem Fenster...aber...ich schränke dann das Rauchen sehr ein...

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Tiroler Beitrag anzeigen
          Was fuer einen "Deal" hast mit dem Pilot von Lufthansa?
          ???
          Kein Bier für Schröter



          Gruß Lutz

          Der Waldgeist

          Kommentar


          • #20
            Bin auch einer von der "schlimmen Sorte",die letzte Fluppe war september2000.
            Wir haben nicht viele Raucher,aber wenn einer mein Auto gefahren hat,so wird gelüftet und Febreze antitabak auf Verkleidung und Vorhänge gesprüht-funzt eigentlich ganz prima,man riecht so gut wie nix mehr.
            "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
            Jean Jacques Rousseau

            Kommentar


            • #21
              Erstmal dankeschön, für Eure Einschätzungen.
              Ich habe 1988 das Rauchen von jetzt auf gleich eingestellt und es bis heute dabei belassen.
              Reduzieren half nichts und 50 Filterlose waren etwas viel.
              Daher kann ich gut nachvollziehen, wie unschön es für aktive Raucher ist, stundenlang "ohne" auskommen zu müssen.
              In meinem Bekannten/Verwandtenkreis gibt es etliche Raucher.
              Bei längeren Fahrten im Pkw mache ich deshalb unaufgefordert jede Stunde einen kurzen Raucherstop, von
              dem die anderen Fahrgäste aber auch profitieren, weil es etwas Bewegung gibt.
              Im VW Bus meines Nachbarn reicht es mir, wenn er sein Fenster öffnet, und der Rauch abziehen kann,
              im Lkw eigentlich auch.
              "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

              chinesisches Sprichwort

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Tiroler Beitrag anzeigen
                Was fuer einen "Deal" hast mit dem Pilot von Lufthansa?
                Erklär mir doch mal,was du meinst...leider kann ich deinen geistigen Gedanken nicht folgen...:)

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                43855 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 43835.

                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X