Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Notruf!! Bitte helft mir!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Ein Drama mit gutem Ausgang... welch gute Nachricht, wie schön :)
    Meine Daumen bleiben gedrückt, damit ihr wieder gescheit zusammen finden könnt. Ich freu mich so :)
    Zitat von Knuffel Beitrag anzeigen
    Hallo Euch allen!

    der Artikel in der Neuen Westfälischen war ein voller Erfolg! Am 14.4. hat Heinz ihn zufällig gelesen, am Abend hat er seinen ganzen Mut zusammen gekratzt und mich angerufen, wir haben die halbe Nacht telefoniert (6 Stunden) und am 16.4. war er wieder zu hause!
    Seit 24.4. ist er jetzt in der Klinik wo er lt. Auskunft der Ärzte wohl auch die nächsten 3-4 Monate bleiben muss ( massives Burnout-Syndrom, Depressionen ). Aber wir werden das schon schaffen!

    Euch allen möchte ich noch einmal für Eure Unterstützung und Euer Mitgefühl danken - fühlt Euch gedrückt dafür!!
    Auch von Heinz ein dickes "Dankeschön" dafür dass Ihr mir beigestanden habt als fast alle anderen mich im Stich gelassen haben!
    Wenn er wieder fit ist, wird er sich selbst bei Euch melden.

    Bis dahin von uns beiden allzeit gute Fahrt!

    Knuffel
    headbanging
    Carola :)

    Kommentar


    • #62
      Hallo,Knuffel,wie schön für Euch!Da hat die gemeinsame Suchaktion doch Erfolg gehabt.Ich wünsche Euch beiden alles Gute[smilie=love togeth:
      Vielleicht schreibst Du uns mal,was ihn dazu bewogen hat,wegzugehen und was er dabei gefühlt hat.Alles Gute für die Zukunft
      Liebe Grüße wega05
      Was uns nicht umbringt,macht uns hart

      Kommentar


      • #63
        na das is ja wirklich mal ne richtig gute nachricht und da kann man sich mit freuen.ich wünsche ihm gute besserung und das bei euch bald alles wieder in der richtugen spur läuft.
        Gruß Holger :D:D

        Kommentar


        • #64
          Na Mensch das ist doch super!!!! Das freut mich ungemein für euch!!!
          Gruß Dino
          sigpic


          Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

          Kommentar


          • #65
            Hallo zusammen!!

            nachdem Ihr mir in den schwersten Wochen meines Lebens so toll zur Seite gestanden habt, interessiert es Euch ja vielleicht wie unsere Geschichte weitergegangen ist:

            gleich nach seiner Rückkehr ist Heinz für 3 Monate in stationäre Behandlung gegangen. Die fristlose Kündigung durch seinen Arbeitgeber, die Kirche, wurde vom Arbeitsgericht aufgehoben. Da wir jedoch beide für uns in dieser Kirche keine Zukunft mehr gesehen haben, wurde das Arbeitsverhältnis im gegenseitigen Einvernehmen zum 31.07.08 gelöst.

            Auch das Wohnungsproblem hat sich inzwischen gelöst. Seit seiner Entlassung aus der Klinik, Anfang Juli, sind wir dabei in einem kleinen Dorf ganz in der Nähe ein Bauernhaus zu renovieren, wo wir voraussichtlich Anfang September einziehen werden.

            Wir arbeiten beide daran, für uns und die Kinder ein neues Leben aufzubauen - und es geht uns gut dabei!!

            Euch allen möchte ich noch einmal danken, daß Ihr in dieser Zeit, als alles über mir zusammen gebrochen ist, für mich da wart!!

            IHR SEID EINE GANZ TOLLE TRUPPE !!!

            Seit meinen Erfahrungen hier im Forum achte ich ganz anders auf die vielen LKWs die einem so tagtäglich begegnen und ich erzähle jedem wieviel Mitgefühl, Anteilnahme und menschliche Wärme ich bei Euch gefunden habe!

            DANKE!! und Euch allen allzeit gute Fahrt!!

            Knuffel

            Kommentar


            • #66
              Liebe knuffel,ich freue mich sehr für Dich,daß Ihr Eure Krise gemeistert habt und Euch eine neue Zukunft aufbaut.Haltet Euch fest und haltet zusammen,dann kann es nicht schiefgehen.Paß auf Heinz auf,daß er nicht rückfällig wird.Er soll auf alle Fälle wieder professionelle Hilfe in Anspruch nehmen ,wenn es einen Rückfall gibt.Ich wünsche Euch allen ein schönes Leben in Liebe und Geborgenheit,vor allem für die Kinder.

              Vielleicht berichtest Du von Zeit zu Zeit,wie es Euch geht.Es hat uns doch sehr berührt.
              Liebe Grüße wega
              Was uns nicht umbringt,macht uns hart

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              64185 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 64165.

              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X