Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer Outet sich :-))

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer Outet sich :-))

    Wer ist von euch Stur nach Navi gefahren...??...



  • #2
    Reden ist Silber,schweigen ist Gold . . . Muhaaahaaaaa
    Mfg
    Fernweh79

    Kommentar


    • #3
      Habe ich ein paar mal versucht, ist schief gegangen.

      Kommentar


      • #4
        Ich bin ehrlich: mir ging es mal so ähnlich. In Italien. Da war eine Ortsdurchfahrt gesperrt und ich bin einfach den PKW's hinterher gefahren. In einer scharfen Kurve, bergauf, hing ich dann fest. Mitten im Feierabendverkehr! Ein riesen-Ackerschlepper konnte mich aber aus meiner misslichen Lage befreien. Vom Trailer der Unterfahrschutz liegt bestimmt heute noch da.....
        Zitat von Robert Lyndt:
        "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

        Kommentar


        • #5
          Hallo. Ich fahr grundsätzlich nicht nur nach Navi. Und bevor ich mich ins Verderben stürze,überleg ich mir dreimal,ob ich in ein Loch reinfahre,eher lauf ich erst mal um die Ecke. Besonders die Wasserwerke,die wir mit den Lebensmittelautos anfahren liegen oft mitten im Wald,sind aber meistens gut anzufahren,nur falsch abbiegen darf man nirgends. Was nicht heissen soll,daß ich mich nicht oft genug schon mal verfranzt hab,aber ich paß natürlich auf,daß ich notfalls noch rückwärts wieder rauskomm. Nicht zu unterschätzen ist jetzt natürlich der Vorteil mit unseren kurzen Aufliegern. Es gibt fast kein Loch,aus dem man nicht wieder rauskommt. Schöne Grüße Andi.

          Kommentar


          • #6
            Teilweise,mit machmal kritischen Situationen,die man aber mit Erfahrung meistern konnte.
            Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

            Kommentar


            • #7
              In Strassbourg hatte ich auch einmal in einer Art Altstadt gestanden. In der Strasse die ich laut Navi fahren sollte war breit genug aber auf halbem Wege stand ein Silo einer Verputzerfirma. Das wusste das Navi natürlich auch nicht. Naja, war mitten in der Nacht und kein Verkehr. Kam dann in einer anderen Strasse durch. Glück gehabt und der Bettruhe stand nichts im Wege.

              Allerdings war dieser Vorfall am Anfang (2006) meiner Navi-Fahrten. Hatte es auch falsch eingestellt. MDA-Compact und da die kürzeste Strecke gewählt. Das passt mit dem LKW nicht. Da werden auch Feldwege benutzt.
              Jetzt habe ich ein reines Navi und stelle immer schnellste Strecke ein.

              Gruß
              Franky
              Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Fesseln nicht.
              Press F13 for the ultimative IQ-Test!

              "Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.

              Kommentar


              • #8
                DHL.........Dauert Halt Länger
                Gruß Holger :D:D

                Kommentar


                • #9
                  DHL............Dat Heißt Leiden
                  Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich stand letzte Woche Donnerstag erst vor einer 3,60m Brücke....Schild aufgestellt 300m vor der Brücke...Oder vor 5-6 Monaten in Köln das gleiche Spiel...Anscheinend hab ich eine Neigung zu Brücken die zu klein sind....

                    Kommentar


                    • #11
                      in Köln finde ich es nicht so schlimm. Wenn der Navi sagt rechts abbiegen und man stellt fest das dort ne kleinere Unterführung ist, fährt man ein paar Strassen weiter und kann dann durch fahren.
                      Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Fesseln nicht.
                      Press F13 for the ultimative IQ-Test!

                      "Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von frankygps Beitrag anzeigen
                        in Köln finde ich es nicht so schlimm. Wenn der Navi sagt rechts abbiegen und man stellt fest das dort ne kleinere Unterführung ist, fährt man ein paar Strassen weiter und kann dann durch fahren.
                        Ich bin immer die gleiche Route gefahren nur den Tag nicht,hatte wohl Lust auf was neues... :-))
                        Mein persönliches Loch heißt Schwalmstadt...Fernweh kann berichten :rofl2[1]:

                        Kommentar

                        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                        Einklappen

                        Online-Benutzer

                        Einklappen

                        41813 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 41795.

                        Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                        Ads Widget

                        Einklappen
                        Lädt...
                        X