Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stuttgart 21 dafür oder dagegen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stuttgart 21 dafür oder dagegen ?

    Hallo ich wollte mal in die Runde diese Frage stellen, den morgen ist hier in Ba-Wü die Volksabstimmung. Meine bisherige Meinung ist eigentlich schon der Bau dieses Bahnhofes aber inzwischen gehts ja mehr um Mitbestimmung und Miteintscheidung der Bürger.
    Man sollte sich nicht mehr alles gefallen lassen aber auch nicht alles zu TODE diskutieren. Irgendwann muss eine Entscheidung her.
    Vielleicht könnt IHR mir Eure Meinung sagen um morgen meine "Stimme" richtig zu machen.

    Nein heißt: "nein"=> ich bin für den Bau des neuen Bahnhofes und "
    => "ja" heißt ich bin für das Kündigungsschutzgesetz, sprich es wird nicht gebaut.
    Soviel weiß ich schonmal.
    Vor ab allen schönes Wochenende

  • #2
    moin. was ist das für ein demokratischen empfinden, wenn die gegner von "s21" fordern, dass das land auch dann aussteigen soll, wenn der volkentscheid pro bahn sein sollte. so jedenfalls ein radiobericht auf wdr2. die demos und somit der widerstand würden dann trotzdem weitergehen.

    Kommentar


    • #3
      Das ist ja das schlimmste, das egal was passiert wieder Gegener dasind und keiner sich dann damit endlich einmal abfindet.
      Planfeststelllungsverfahren und nun die heutige Abstimmung ich bin gespannt.
      Meine Bitte (da ich es nicht mehr hören kann) Das was nun per VOLK entschieden wurde sollte nun durchgeführt werden.

      Kommentar


      • #4
        solang wie versprochen der stern von der königstraße aus zu sehen ist ist es mir egal aber wenn dus genau wissen willst ich habe nein angekreuzt...
        ON THE ROAD AGAIN

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        55450 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 55431.

        Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X