Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rentner fährt mit selbst gebautem Tempomat über Autobahn !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von frankygps Beitrag anzeigen
    Falscher Beitrag, sorry
    ​Weil ich mein Schein zurzeit nicht habe ! Habe zwar meine Sperre abgesessen aber muss ne MPU machen ! Deswegen macht das in Moment keinen Sinn, die Untersuchung zu machen !
    __________________________________________________

    Ein Buchzitat: Das was ich habe, habe ich


    Allzeit Gute Fahrt

    Kommentar


    • #17
      dann war das doch der richtige Beitrag.
      Was wars? Alk oder Tüte?
      Hab mich mit MPU noch nie beschäftigen müssen.
      Mein Stiefvater meinte immer, wer saufen kann, der kann auch arbeiten. Er oft aus der Kneipe auf den Bock. Unterwegs keinen Tropfen. Er hatte den Schein schon drei mal weg. Muss man aber nicht stolz drauf sein. Sind frühere Zeiten gewesen und heute unvorstellbar.
      Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Fesseln nicht.
      Press F13 for the ultimative IQ-Test!

      "Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von frankygps Beitrag anzeigen
        dann war das doch der richtige Beitrag.
        Was wars? Alk oder Tüte?
        Hab mich mit MPU noch nie beschäftigen müssen.
        Mein Stiefvater meinte immer, wer saufen kann, der kann auch arbeiten. Er oft aus der Kneipe auf den Bock. Unterwegs keinen Tropfen. Er hatte den Schein schon drei mal weg. Muss man aber nicht stolz drauf sein. Sind frühere Zeiten gewesen und heute unvorstellbar.

        Alk ! Das ist jetzt knapp zwei Jahre her ! Hatte damals gerade mein Job verloren und mein damaliger Freund betrog mich mit ner anderen ! Hab ich nicht so weggesteckt ! Tja und eines Nachts ist es passiert ! Nun bastel ich irgendwie denn Weg wieder auf den Bock zufinden ! Ich mach jetzt ab nächste Woche eine Weiterbildung im Bereich Logistik, dann ne Arbeit suchen ! Und spätestens 2013 wieder auf den Bock ! Aufgeben ist für mich ein Fremdwort in meinem Wortschatz !
        __________________________________________________

        Ein Buchzitat: Das was ich habe, habe ich


        Allzeit Gute Fahrt

        Kommentar


        • #19
          Zitat von TruckerinLeipzig Beitrag anzeigen
          Alk ! Das ist jetzt knapp zwei Jahre her ! Hatte damals gerade mein Job verloren und mein damaliger Freund betrog mich mit ner anderen ! Hab ich nicht so weggesteckt ! Tja und eines Nachts ist es passiert
          TIP:
          Denk dran einen MPU-Vorbereitungslehrgang zu absolvieren. Am besten beim oder über den TÜV.
          Weil mit solch einer Aussage, auch wenn es für viele verständlich erscheint, rasselst Du volle Pulle durch die MPU.
          Zitat von Robert Lyndt:
          "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

          Kommentar


          • #20
            Ich bin auch dagegen das Omma und Oppa zur Prüfung müssten..Wir werden auch mal in dem Alter sein wo wir froh sind noch einigermaßen mit dem Auto mobil zu sein...Zu der MPU kann ich nur sagen Bereite dich da bloß drauf vor sprich wie Elo schon schrieb mit dem Kurs..Alles andere hat kein Zweck...Kenne einen der auch sein Lappen abgeben musste wegen Alk...1Jahr hat es gedauert NACH der Sperre bis er ihn wieder hatte...Gibt es nicht sogar eine Regel das man ihn nach 2Jahren komplett neu machen muss..???

            Kommentar


            • #21
              Zitat von ELO-1 Beitrag anzeigen
              TIP:
              Denk dran einen MPU-Vorbereitungslehrgang zu absolvieren. Am besten beim oder über den TÜV.
              Weil mit solch einer Aussage, auch wenn es für viele verständlich erscheint, rasselst Du volle Pulle durch die MPU.

              Ja ich weiß, habe mich da auch schon erkundigt, wegen der Kosten ! Und dafür brauch ich erstmal nen Job, ich mach jetzt erstmal ne Weiterbildung ab nächste Woche im Bereich Logistik ! Dann such ich mir Arbeit ! Dann werd ich mich um das Führerscheinproblem kümmern ! Immer Schritt für Schritt !
              __________________________________________________

              Ein Buchzitat: Das was ich habe, habe ich


              Allzeit Gute Fahrt

              Kommentar


              • #22
                Zitat von CoolRunning Beitrag anzeigen
                Ich bin auch dagegen das Omma und Oppa zur Prüfung müssten..Wir werden auch mal in dem Alter sein wo wir froh sind noch einigermaßen mit dem Auto mobil zu sein...Zu der MPU kann ich nur sagen Bereite dich da bloß drauf vor sprich wie Elo schon schrieb mit dem Kurs..Alles andere hat kein Zweck...Kenne einen der auch sein Lappen abgeben musste wegen Alk...1Jahr hat es gedauert NACH der Sperre bis er ihn wieder hatte...Gibt es nicht sogar eine Regel das man ihn nach 2Jahren komplett neu machen muss..???
                Meine Schule wo ich den BKF gemacht hatte, sagte zu mir, der Schein würde ruhen ! Also ich würde ihn nicht verlieren, aber sicher bin ich mir auch nicht ! Und wenn, na gut....das bekomme ich auch noch irgendwie gebacken ! Wie ich sagte Aufgeben nein danke ! Ich habe mir die Suppe eingebrockt und die löffel ich jetzt auch wieder aus ! Schritt für Schritt !
                __________________________________________________

                Ein Buchzitat: Das was ich habe, habe ich


                Allzeit Gute Fahrt

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                47919 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 47901.

                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X