Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

berufskraftfahrer unterwegs 2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • berufskraftfahrer unterwegs 2012

    hallo an alle,

    wieder mal flattert mir ne werbung vom vogel verlag über "berufskraftfahrer unterwegs" fahrerhandbuch" usw.
    auf meinen tisch.
    lohnt es sich vom inhalt sich solche bücher zu kaufen?
    sigpicich bin nicht die signatur, ich putze nur hier

  • #2
    Da kenn ich nichts von. Was bewerben die denn?

    Habe es gerade im Netz gefunden. Warum eigentlich nicht? Obwohl man alle Infos im Netz findet.

    Kommentar


    • #3
      halt en jaarbook für fahrer
      ik versuchs mal:
      sigpicich bin nicht die signatur, ich putze nur hier

      Kommentar


      • #4
        Ich persönlich habe dieses Infobuch zuhause.Also schlecht finde ich es wirklich nicht.Es stehen sehr viele nützliche Infos da drin.Unter anderem alle Länderinformationen für ganz Europa wie zum Beispiel alle Fahrverbote und Feiertage für Europa.Alle Geschwindigkeitsbeschränkungen.Zum nachlesen stehen auch noch mal die wichtigsten Sachen zu Ladungssicherung drin.
        Für Deutschland und das Ausland stehen unter anderem auch die wichtigsten Kontaktdaten da drin von Botschaften,Transportverbänden etc etc etc.....
        Ein Verzeichniss aller Autohöfe in Deutschland ist auch drin und zusätzlich Infos über alle Dauerbaustellen für das jeweilige Jahr.Ach ja und der aktuelle BUssgeldkatalog ist auch drin.
        Also ich würde es mir jederzeit wieder holen.
        Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

        Kommentar


        • #5
          kann ich auch nur empfehlen und der verlag hat noch andere interessante helferlein im hosentaschenformat...
          ON THE ROAD AGAIN

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          56963 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 56946.

          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X