Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glatteisvorwahrnsystem!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Glatteisvorwahrnsystem!!!

    Ich hab grad einen Bericht gelesen,wo es um eine Entwicklung einer Kamera geht,die nicht größer als 5cmx5cm ist...also überall an PKWs und LKWs leicht anbaubar...sie erkennt mit Hilfe einer Technik,die man sich aus der Tierwelt abgeguckt hat,GLATTEIS schon,bevor man darauf fährt...
    falls dies wirklich irgendwann klappt,finde ich,das es eine gute Sache ist...

    Klick hier

  • #2
    Auf der einen Seite Gut auf der anderen bringt so ein Warnsystem auch nachteile...Wie viele die so ein System haben verlassen sich dann nur darauf....Warnt das System NICHT, ist es auch nicht Glatt....Ich find sowas bedenklich...

    Kommentar


    • #3
      ich würde mal sagen das die wahn systeme nicht mal so wichtig sind sonder andere lieber ihre fahrweise anpassen wehre efectiver !!!! ob wohl so wahrnsysteme auch von vorteil sind nur wird das alles nix änder ich erinnere an
      ADR tankzüge rausch rausch an dir vorbei und dann grintz er dich nach paar kilometer an mit fahrer haus und das finde ich nicht grade XXD
      Wer sitzt schon vorm Bett und schaut aus dem Fenster
      ||||| Those who already sitting out of bed and look out the window |||||

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      51854 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 13, Gäste: 51841.

      Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X