Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

der absolute Hammer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • der absolute Hammer

    Truckin in Russia



    :lmao[1]::10_1_138[1]:
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    gewichtsreduziert und aerodynamisch optimiert.... :rofl2[1]:
    V8 - Aus Freude am Tanken....

    Kommentar


    • #3
      Na,wenigstens kann er rechts das Fenster noch zu machen,dann ziehts nicht ganz so arg:lmao[1]:!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von lapa Beitrag anzeigen
        Na,wenigstens kann er rechts das Fenster noch zu machen,dann ziehts nicht ganz so arg:lmao[1]:!




        :rofl2[1]::rofl2[1]::rofl2[1]:
        Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

        Kommentar


        • #5
          so kalt wies da aussieht hat er wenigstens nich die ganze zeit mücken auf der linse XD
          ON THE ROAD AGAIN

          Kommentar


          • #6
            Da machte ich mir doch noch Sorgen um den Fahrer,als erst das zermatschte Fahrerhaus zu sehen ist.....und da sitzt der doch einfach da vorn und fährt auch noch!!!.....und das recht zügig....!:lmao[1]:
            Ja "mehr LKW braucht kein Mensch"...oder wie?:rofl2[1]:........Fensterheber,Klimaanlage und überhaupt das Display wird ja eh alles übergewertet.....als abgespeckte Version.

            Aber eins steht fest.....der Fahrer hats drauf....nie im Leben würd ich mit so einem zermatschtem Unfalllaster losdümpeln.Und wenns nur auf dem Hof um die Ecke wär!

            Leben ist das was passiert,
            während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
            .....

            LG Marion

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            72924 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 72904.

            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X