Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

besuch bei den ludolfs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • besuch bei den ludolfs

    so vorgestern bin ich mal nach den ludolfs gefahren und habe sie besucht
    kennt ihr bestimmt aus TV DMAX die ludolfs 4 brüder von schrott platz
    ich bin einfach mal so hingefahren und ihr glaubt garnicht was da los ist hammer voll
    fan clups und so da bekommste nicht mal ein fuss aufen boden und im TV alles schön gross
    in wirklichkeit voll klein ^^ aber ansonsten gut ihr lgaubt garnicht wie berühmt man mit ein schrottplatz werden kann jetz drehen sie die 9 staffel leuft nachstes jahr auf pro 7 oder sport 1 20 neue folgen

    die sind voll gut drauf in echt xxD
    Wer sitzt schon vorm Bett und schaut aus dem Fenster
    ||||| Those who already sitting out of bed and look out the window |||||

  • #2
    Sind aber nur noch zu dritt, oder?

    Kommentar


    • #3
      Zitat von miti Beitrag anzeigen
      Sind aber nur noch zu dritt, oder?
      ja.....
      V8 - Aus Freude am Tanken....

      Kommentar


      • #4
        Zitat von beri Beitrag anzeigen
        ...kennt ihr bestimmt aus TV DMAX die ludolfs 4 brüder von schrott platz ...
        Kenne ich nicht wer ist das? Aber Schrottplatz hört sich gut an, kriegt man da günstig Ersatzteile? :)
        Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

        Kommentar


        • #5
          wieso denn nur noch zu dritt?

          Kommentar


          • #6
            Zitat von celader Beitrag anzeigen
            wieso denn nur noch zu dritt?


            Weil der Günther verstarb.
            Zitat von Robert Lyndt:
            "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

            Kommentar


            • #7
              also die ludolf ist ein bekanter autoschrottplatz aus den TV sender DMAX sind so berühmt geworden (die vier brüder vom schrottplatz)
              allerdings sind nur noch 3 PETER(lagerleiter) UMW(faulhänts+besserwisser) MANNI (der bastler) EX GÜNTER (TELEFOHNIST) der ist verstorben

              sie haen 3 filme gemacht !!
              in der serie kommt immer vor wie sie autos auseinander schlachten !!! und irgent was
              was sie sich wider zusammeln bassteln und damit RALLY fahren oder oder oder montertruck ka was auch immer halt mit autos xxD

              und teile kanste da auch kaufen ein echter schrottplatz wie man ihn halt kennt aus ALTEN zeiten
              Wer sitzt schon vorm Bett und schaut aus dem Fenster
              ||||| Those who already sitting out of bed and look out the window |||||

              Kommentar


              • #8
                Aha beri, siehst du, wie man ungebildet ist, wenn man aufs Fernseher verzichtet :). Danke für die Erklärung.
                Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                Kommentar


                • #9
                  naja alles wird gut xxD
                  Wer sitzt schon vorm Bett und schaut aus dem Fenster
                  ||||| Those who already sitting out of bed and look out the window |||||

                  Kommentar


                  • #10
                    Mann wer die Ludolfs nicht kennt, hat die Welt verpennt!!:rofl2[1]:

                    Kommentar


                    • #11
                      jo meine ich auch xxD
                      Wer sitzt schon vorm Bett und schaut aus dem Fenster
                      ||||| Those who already sitting out of bed and look out the window |||||

                      Kommentar


                      • #12
                        Da ich ja auch seit 15 Jahren TV-Verweigerer bin hab ich mir ein paar Folgen der Ludolfs auf DVD angeguckt,und jetzt bin ich ein noch viel überzeugterer Verweigerer.

                        Kommentar

                        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                        Einklappen

                        Online-Benutzer

                        Einklappen

                        72399 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 72384.

                        Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                        Ads Widget

                        Einklappen
                        Lädt...
                        X