Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ordnung im Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ordnung im Forum

    So Stefan, ist sowieso irgendwie langweilig hier, dann streiten wir ein bißchen :). Wenn du gewinnst, gebe ich in Schleitz einen aus!!! Also alle schön abstimmen, ich akzeptiere alle Ergebnisse :).
    19
    Ja, den Ordnung macht glücklich :)
    57,89%
    11
    Nein, den ein Intelligenter kennt sich in Unordnung aus
    42,11%
    8
    Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

  • #2
    -?-

    oder ist das Insiderwissen?
    Das kann man dann auch per PN machen.
    Zitat von Robert Lyndt:
    "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

    Kommentar


    • #3
      Ich bin bei der MASSE von THREADS, POSTINGS und USERZAHLEN FÜR DIE ORDNUNG.
      Ganz einfach aus folgendes Grunde: Ich blicke es teilweise jetzt schon nicht mehr und
      habe erst 100 Postings sprich noch nicht alles durchgelesen. Wie ist es dann erst, wenn
      ich, wie andere, meine 1.000 Postings oder mehr habe. Dann brauche ich EWIGKEITEN,
      um noch durchzublicken und die Themen rauszusuchen in die ich mich einmischen mag.

      DAHER: BEI DER GRÖSSENORDNUNG MUSS ORDNUNG SCHON SEIN !!! Ein JA von mir.

      ;)

      Gruß
      Daniel

      Kommentar


      • #4
        Danke Daniel!! Und dass alle wissen, um was geht:

        Beschreibung:Veranstaltungen rund um den Kraftfahrerberuf - Messen, Fortbildungsveranstaltungen, Truckertreffs und mehr..
        Alle Moderatoren.


        Positiv gesehen, mache ich dem Treffen eine Werbung ;), könnte sein, dass dann hunderte Mitglieder kommen also, wenn ich verlieren sollte, muss ich mit dem einem ausgeben einschränken: so lange Vorrat reicht (an des Geldes :))
        Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von ELO-1 Beitrag anzeigen
          -?-

          oder ist das Insiderwissen?
          Das kann man dann auch per PN machen.
          Helena bezieht sich hierauf:http://www.brummionline.com/forum/sh...Sachsen-Anhalt

          Anscheinend sind ihr meine Erklärungen nicht genug,warum es in diesem Fall so gemacht wurde...
          daraus dann gleich eine Umfrage zu machen,finde ich schon ein wenig komisch...und erst recht die beiden Antwortmöglichkeiten...
          Erinnert mich irgendwie an nen Kindergarten...

          Wir bemühen uns ja schon,eine gewisse Ordnung einzuhalten...nur einfach ist das nicht immer...

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Helena Beitrag anzeigen
            So Stefan, ist sowieso irgendwie langweilig hier, dann streiten wir ein bißchen :). Wenn du gewinnst, gebe ich in Schleitz einen aus!!! Also alle schön abstimmen, ich akzeptiere alle Ergebnisse :).
            Wenn du nach Schleitz fährst, dann werden wir uns nicht treffen... Das Treffen ist in Schlaitz!
            schlaitz.jpg
            MfG Der Tommy...
            ___________________________________________

            LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

            Kommentar


            • #7
              [smilie=real mad.gi:Hallo. Also ich finde es fürchterlich hier,ganz schlimm,diese Unordnung ist unmöglich[smilie=real mad.gi:. Es kotzt mich jeden Tag an,daß ich immer alles suchen muß. Es ist so schlimm,daß ich manchmal nicht mal mein Laptop finde:36_1_4[1]:[smilie=real mad.gi:! Hab jetzt keine Zeit mehr,muß grad ein anderes Thema suchen,meld mich in zwei Stunden wieder! Schöne Grüße Andi.

              Kommentar


              • #8
                Ironiemodus an oder aus ?
                Kein Bier für Schröter



                Gruß Lutz

                Der Waldgeist

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
                  Ironiemodus an oder aus ?
                  So wie ich Andi kenne... an
                  Zitat:
                  Es ist so schlimm,daß ich manchmal nicht mal mein Laptop finde!

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo Lutz. Natürlich und selbstverständlich an!!! Schöne Grüße Andi.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ordnung mag ich so lange es nicht in ordnungswahn umschlägt
                      Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                      Kommentar


                      • #12
                        Keine Meinung...

                        Eigentlich ist alles gut.
                        Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

                        Kommentar


                        • #13
                          Hallo. Außerdem gehören Umfragen nicht in dieses Unterforum,sondern eben zu den Umfragen,dafür haben wir sie ja. Schöne Grüße Andi.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von lapa Beitrag anzeigen
                            Außerdem gehören Umfragen nicht in dieses Unterforum,sondern eben zu den Umfragen,dafür haben wir sie ja.
                            So ist's Recht ...Ordnung muß sein ...Maier ....Schulze ......AN DIE ARBEIT !!! *lol*

                            ;)

                            Gruß
                            Daniel

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von lapa Beitrag anzeigen
                              [smilie=real mad.gi:Hallo. Also ich finde es fürchterlich hier,ganz schlimm,diese Unordnung ist unmöglich[smilie=real mad.gi:. Es kotzt mich jeden Tag an,daß ich immer alles suchen muß. Es ist so schlimm,daß ich manchmal nicht mal mein Laptop finde:36_1_4[1]:[smilie=real mad.gi:! Hab jetzt keine Zeit mehr,muß grad ein anderes Thema suchen,meld mich in zwei Stunden wieder! Schöne Grüße Andi.

                              :rofl2[1]::rofl2[1]::rofl2[1]: Ich schmeiß mich weg !!!
                              Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              74297 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 22, Gäste: 74275.

                              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X