Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das kanns nicht sein!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • das kanns nicht sein!!!

    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

  • #2
    Ich hab noch mal aufs Datum geschaut...1.April ist doch garnicht...Die haben ja wohl irgendwelche Mittel genommen,um so ein Urteil zu fällen...

    Kommentar


    • #3
      großer hast du dir auch mal die komentare dadrunter angeschaut?

      Trauig aber wahr!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von celader Beitrag anzeigen
        großer hast du dir auch mal die komentare dadrunter angeschaut?

        Trauig aber wahr!
        Ja,habe ich...
        Es ist ein absolutes Trauerspiel...

        Kommentar


        • #5
          Ich habe mal ein paar interessante Infos aus einem "Polizisten-Forum",wo ich auch die Erlaubnis habe,dies hier zu posten:
          Die Gefahrenabwehr ( sprich Stauabsicherung) und die Unfallaufnahme ist Aufgabe der Polizei und in den entsprechenden Ländergesetzen klar geregelt. Mehr gibt es nicht zu sagen und da ich die Diskussion kenne , die zwangsläufig immer entsprechend der Beteiligten einseitig und parteiisch läuft, ist es besser die Entscheidung eines Gerichtes nicht anzuzweifeln.

          Um die ganze Sache beurteilen zu können, müßte man als erstes den genauen Hintergrund des Bußgeldbescheides kennen. Und zum Zweiten sind sich der ACN und die zuständigen Polizeibehörden nicht wirklich grün. Es gibt einige eingestellte Videos (von ACN natürlich) in denen sich die vor Ort befindlichen Beamten und der Kameramann des ACN mächtig in den Haaren liegen. Es gab auch in unserem Bereich einen Verein (wohl gemerkt, ein eingetragener Verein) der sich mit Unfallstellensicherung beschäftigte. Zu diesen Leuten hatten wir immer einen guten Kontakt, weil diese Leute aus Bereichen wie Feuerwehr, Rettungsdienst, Rettungshundestaffel und so weiter kamen. Sie kamen an der Einsatzstelle auf uns zu und fragten, wie sie helfen können. Beim ACN ist es so, dass man sich lieber öffentlich über die Missstände mit der Polizei ausläßt, anstatt gemeinsam eine Problemlösung zu suchen. Und wenn man sich die Videos vom ACN anschaut, so kommt eigentlich keiner gut weg. Selbst Abschleppdienste und andere Hilfsorganisationen werden per Video angegriffen. Sicher ist manche Einsatzstelle nicht ideal gesichert, aber was soll ein ASD machen, wenn der PKW auf der linken Spur noch steht und die Polizei noch nicht vor Ort ist? Stehen lassen bis einer reinkracht? Die Fahrzeuge des ASD haben auch Sicherungsmittel an Bord, genauso wie die ABM. Und seien wir ehrlich, die Situation wird nach den Reformen bei den Polizeien nicht besser. Hier sollte man eher aufeinander zugehen, als sich in der Öffentlichkeit zu zerfetzen...



          Nun ja, man sollte das Handeln der Hamburger Kollegen nicht aufgrund solcher Videos "Verteufeln"! Das Abschleppgewerbe ist, vor allem auf Autobahnen, ein konkurrenzträchtiges und durchaus profitables Geschäft.
          Ich selbst habe schon erlebt, dass sich die Abschleppunternehmer auf der Bahn wegen einem Auftrag prügeln wollten. Es gibt halt schwarze Schafe in diesem Gewerbe, welche sich ihre Aufträge erschummeln und "Dank der Abhörtechnik!" teilweise sogar schon vor der Polizei vor Ort sind. Und zur Krönung stehen die Fahrzeuge schon auf dem Schlepper und eine beweissichere Unfallaufnahme wird dadurch erheblich erschwert. Oft endet so etwas dann mit dem Abladen und einem Platzverweis.
          Für den Verunfallten und Außenstehende unverständlich, dass streite ich nicht ab! Aber wenn man nicht rigoros handelt Ufern solche Sachen aus. Insofern kann ich die Hamburger Kollegen verstehen
          Und in den aufgeführten Videos (welche ich als Denunziation empfinde) kann niemand erkennen ob sich schon ein Bergungsdienst vor Ort befindet.

          Hat sich schon mal jemand Gedanken gemacht, was so eine Lkw Bergung kostet? Wenn man die Preise so hört bzw. auf dem Papier sieht, werd sogar ich Nass um die Blase...Sorry! Blass um die Nase

          Ach so, was mir noch auffiel: bei den Videos steht das Fahrzeug des ACN immer vor den Einsatzfahrzeugen der Polizei und dann wird gefilmt. Also ich wäre froh, wenn ich meinen A... hinter ein anderes Fahrzeug bekomme, damit bei mir keiner rein haut...

          das gibt dem Ganzen doch mal ein anderes Licht...oder?

          Kommentar


          • #6
            Hallo. Was mir auf alle Fälle aufgefallen ist,daß fast alle Ihre Videos aus gut 95% ihrer eigenen Werbung bestehen. Macht mich schon etwas stutzig. Kenn die Firma nicht,aber wenn sie wirklich ein Geschäft mit Abschleppern machen,ist es eine Frechhheit. Schöne Grüße Andi.

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            25633 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 25619.

            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X