Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schiebung:

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schiebung:

    Sattelschlepper schiebt 40-Jährige samt Auto vor sich her

    Kurioser Unfall bei Neuses bei Kronach: Ohne es zu merken, hat ein Brummi-Fahrer mit seinem Sattelschlepper ein Auto bei Tempo 60 vor sich hergeschoben.

    Erst als sein Lkw immer langsamer wurde und er ein Quietschen hörte, sah der Lasterfahrer das Anhängsel. Die 40-jährige Autofahrerin war zuvor von Neuses auf die zweispurige B 173 gewechselt. Dabei streifte sie den Sattelschlepper und ihr Wagen landete vor dessen Schnauze. Der Unfall ist glimpflich ausgegangen. Es wurde niemand verletzt.


    Quelle: Radio Plassenburg
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    hmmm und sowas will mann nicht bemerkt haben !!! kann ich mir nicht vorstellen !!!
    aber manche merken ja eh nix mehr
    Wer sitzt schon vorm Bett und schaut aus dem Fenster
    ||||| Those who already sitting out of bed and look out the window |||||

    Kommentar


    • #3
      wenn der das nicht gemerkt hat sollte man als erstes einen Alkohol und Drogentest durchführen!
      und danach zum Augenarzt,vielleicht kann er ja nur bis zur Windschutzscheibe sehen ;-)

      Kommentar


      • #4
        Na und. Es knallt und man denkt man hat einen Reifenplatzer. Habe auf dem pariser Ring auch schon mal über 1500 m ne Kühlerfigur aufgenommen und auch erst beim aussteigen bemerkt.

        unfall2.jpg
        Zitat von Robert Lyndt:
        "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

        Kommentar


        • #5
          Zitat von ELO-1 Beitrag anzeigen
          Na und. Es knallt und man denkt man hat einen Reifenplatzer. Habe auf dem pariser Ring auch schon mal über 1500 m ne Kühlerfigur aufgenommen und auch erst beim aussteigen bemerkt.
          Hier sollte keiner so laut schreien,das so etwas nicht passieren kann...
          es gibt nun mal Situationen,die erscheinen einem so unwirklich und trotzdem passieren sie...

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Großer Beitrag anzeigen
            Hier sollte keiner so laut schreien,das so etwas nicht passieren kann...
            es gibt nun mal Situationen,die erscheinen einem so unwirklich und trotzdem passieren sie...
            Sehe ich genau so !
            Kein Bier für Schröter



            Gruß Lutz

            Der Waldgeist

            Kommentar


            • #7
              es ist nur so das ich mir beim besten willen nicht vorstellen kann das man es nicht bemerkt wenn man einen anderen Verkehrsteilnehmer so auf die Haube nimmt

              Kommentar


              • #8
                Oh doch. Glaubs mir. Es gibt einen undefinierbaren Knall, das wars. Wenn es trocken ist, kannste froh sein wenn es nach Gummi stinkt. So ein popeliger PKW bewirkt noch nicht einmal einen Leistungsabfall.
                Bei mir konnte ich damals auch den PKW nicht sehen. Liegt komplett aus dem Sichtbereich. Und den Spiegel vor der Windschutzscheibe---- den gab es bei mir damals noch nicht.
                Zitat von Robert Lyndt:
                "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Großer Beitrag anzeigen
                  Hier sollte keiner so laut schreien,das so etwas nicht passieren kann...
                  es gibt nun mal Situationen,die erscheinen einem so unwirklich und trotzdem passieren sie...
                  Dat stimmt, ich kann mich auch noch an soeine kuriose Situation erinnern. Das is schon lange her, da bin ich noch Hängerzug bei Stöker gefahren.
                  Da steh ich doch in Ronnenberg an einer roten Ampel, aufeinmal kracht es und mein MAN F90 fing an zu wackeln, ich schaute in den Rückspiel und sah das unglaubliche.
                  Opa, 74 Jahre alt parkte rückwärts aus seiner Garage aus und fuhr mir genau zwischen Zugmaschine und Anhänger, naja er hat dann nur gesagt "da war doch ne Lücke, da wollte er rein" :10_1_138[1]:
                  Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                  Kommentar


                  • #10
                    von passieren herr kann alles passieren das ist richtig aber das hört mann doch^^ und wenn es knallt schaue ich doch nach und fahre nicht weiter xxD
                    selbst wenn ich miten anhänger z.b. in 19 meter irgent wo leicht vorfahre ohne es zu sehen hörste es
                    und ein pkw vor dir HMMM punkte 1 für was haben wir frontspiegel wo man schon aus langeweile mal rein schaut xxD
                    2 muss es ein gerauschgeben weil plastik auf dossen belch^^
                    3 gummi abrieb von räder und quitschen
                    leistungs abfall wiste nicht merken das ist klar

                    mir ist auch ein PKW mal aufen anhänger drauf gerappelt wo ich feierabent hatte gardinen schonzu
                    trozem merkste das auser wenn du am schlaffen bist xxD aber bei der fahrt schlaffen xxD
                    Wer sitzt schon vorm Bett und schaut aus dem Fenster
                    ||||| Those who already sitting out of bed and look out the window |||||

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    76731 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 76710.

                    Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X