Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche von euch ein paar Klicks:)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche von euch ein paar Klicks:)

    Tachchen,

    könnt ihr mir einen Gefallen tun und den Kommentar von meiner guten Freundin "liken"? Sie nimmt bei einem Gewinnspiel teil und braucht noch 8 "Gefällt mir"-KLicks, da sie 2 schon bekommen hat. Also "liked" bitte den Kommentar von Martina auf der Facebook-Seite von Trans, denn Sie ist echt heiß auf das Fernfahrer-Jahresabo :10_1_138[1]:
    Ich wär euch echt dankbar für eure Unterstützung! [smilie=mylove.gif]

    LG
    Sarah

  • #2
    Wir sind hier aber ein Forum und keine Fundgrube für Stimmen oder klicks.
    Gruß Holger :D:D

    Kommentar


    • #3
      Viele Leute wissen gar nicht wie gefährlich facebook ist. Hier in den USA sind schon viele Leute aufgelaufen. Obwohl Brummi auch auf facebook ist machen wir keinerlei Reklame damit und tragen uns mit dem Gedanken Brummi dort zu löschen.
      Liebe Grüße
      Harry


      Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

      Kommentar


      • #4
        Na so gefährlich is es ja nu nicht. Bin auch schon sehr lange dort und hatte noch nix.
        Man sollte natürlich auf der sicheren https: Seite sein und nich http: !!!
        Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

        Kommentar


        • #5
          Hier laufen viele Prozesse gegen Facebook und sei sicher das alles was du dort schreibst an alle möglichen Quellen geht. Der Besitzer von Facebook hat ja sogar seine eigene Mitgründer verkauft und betrogen , das zeigt ja auch viel von seinem Charakter. Und jetzt hat ihn natürlich die Geldgier gepackt den frisch gebackenen Milliardär
          Liebe Grüße
          Harry


          Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          67198 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 67179.

          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X