Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Parkplatznot-und dann das...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Parkplatznot-und dann das...

    Es gibt ja nun mal bewiesenerweise zu wenig LKW-Parkplätze...
    deshalb sehe ich meistens zu,wenn es möglich ist bei den Be-oder Entladestellen zu parken...
    Morgen früh muß ich bei Evonik in Weiterstadt abladen...die haben einen großen LKW-Parkplatz...
    tja,als ich ankam,war der aber zu...
    Ich zum Pförtner...und da hab ich dann erfahren,das ich dies den ach so "lieben Kollegen" zu verdanken habe,die da bis in die Nacht hinein jede Menge Krach gemacht haben...
    da auf der anderen Straßenseite Wohnhäuser stehen,haben die Anwohner vor Gericht eine Klage wegen nächtlicher Ruhestörung gewonnen und seitdem darf da nachts kein LKW mehr parken...
    Danke...ihr "lieben Kollegen"[smilie=real mad.gi:

  • #2
    Das kenn ich irgendwie, sieht bei Mondi Amstetten auch so aus. Die sind auch im Wohngebiet, allerdings werden da Unterschiede gemacht, Österreicher, Deutsche und Holländer dürfen dort parken, das Oseuropäische P... nicht.
    Grund: Es sind Toiletten und Müllcontainer vorhanden, aber sie werden von denen nich benutzt. Der Müll liegt auf´m Hof verteilt und geschissen wird auf der Wiese.
    Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

    Kommentar


    • #3
      auf der wise xxD ich habe das schon anderes gesehen mitten in der nacht z.b. fenster auf hose runter und abdaführ^^ oder pinkeln ausen fenster jo jo so ist das OSSI P.
      Wer sitzt schon vorm Bett und schaut aus dem Fenster
      ||||| Those who already sitting out of bed and look out the window |||||

      Kommentar


      • #4
        Was meinst mit " OSSI P " beri ?
        Kein Bier für Schröter



        Gruß Lutz

        Der Waldgeist

        Kommentar


        • #5
          Heute die gleiche Geschichte bei Amazon...fahre auf den Parkplatz,drücke "Schicht Ende" in den Digi und freu mich,das ich es unter 9 Stunden Lenkzeit und innerhalb der 13 Std. Schichtzeit geschafft hatte...wollte eigentlich vorher Großenmoor stehen bleiben,aber selbst um 1830 Uhr hat man da keine Chance mehr...
          Nachdem ich 10 Minuten stand,kam der Pförtner und fragte,wann ich Abladetermin hab...
          ich sagte:" morgen früh zwischen 0730 und 0830 Uhr."...
          Der Pförtner:"Bei Amazon darf man maximal ne halbe Stunde vorm Termin auf den Parkplatz fahren und nachts ist das Parken verboten."
          Also,wieder auf "Schicht Beginn",20 Minuten zum Autohof in Bad Hersfeld gefahren und da nun Feierabend gemacht...
          dabei dann über 9 Stunden Lenkzeit gekommen und auch über 13 Stunden Schichtzeit...
          Ist zwar ärgerlich,aber nicht weiter schlimm,weil es diese Woche das 1. Mal ist....
          Ich weiß nur: Ich bestell nix mehr bei Amazon[smilie=real mad.gi:
          Zuletzt geändert von Großer; 08.09.2011, 20:20. Grund: Ergänzung

          Kommentar


          • #6
            Kann man da nicht stehenbleiben - evtl. die Polizei rufen ? Stell dir mal vor du hättest deine LuRZ die Woche schon ausgereitzt.
            - So ist mein Leben

            Kommentar


            • #7
              Der Parkplatz ist Privatgelände von Amazon...ich glaube nicht,das die Polizei was machen kann...

              Kommentar


              • #8
                Sobald es Privatgelände ist kann die Polizei gar nichts machen.
                Ich hab damals immer 2 leere Bierflschen dabei gehabt,und den Leuten die mich nicht haben wollten gesagt das ich schon 2 Feierabendbiere weg hab und nicht mehr fahren darf.
                Das hat wirklich sehr gut funktioniert ;)
                Mfg
                Fernweh79

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von fernweh79 Beitrag anzeigen
                  Ich habe damals immer 2 leere Bierflaschen dabei gehabt und den Leuten, die mich nicht haben wollten, gesagt,
                  das ich schon 2 Feierabendbiere weg habe und nicht mehr fahren darf. Das hat wirklich sehr gut funktioniert ;)
                  *lach* ...der ist echt gut. Den muß ich mir merken. Klappt das auch im Ausland oder ziehen sie einen dafür in Frankreich aus dem LKW? *lach*

                  ;)

                  Gruß
                  Daniel

                  Kommentar


                  • #10
                    Im Ausland hab ich das noch nicht gebraucht,die Probleme mit dem parken hatte ich bis jetzt immer nur in Deutschland.

                    Das beste Beispiel ist Edewecht,da gibts ne riesen Molkerei aber ganz Edewecht ist Lkw Parkverbot und in der Molkerei darfst du auch nicht parken,bis zum nächsten geeigneten Parkplatz sind es ca. 30 min.

                    Eigentlich eine Frechheit,aber verstehen kann ich es schon,wenn jede Nacht die Kühler in der Ortschaft brummen.
                    Mfg
                    Fernweh79

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    51649 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 51633.

                    Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X