Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwerer Unfall- 1 Toter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von calimero33 Beitrag anzeigen
    Herzliches Beileid Andreas von Manu und mir !!!
    Dem schließen wir uns an...

    Kommentar


    • #17
      Danke für die Beileidsbekundungen. Aber die hat der Kollege eher verdient. Er hat sein Leben diesem Job gewidmet. War seit Jahren geschieden und hat sich intensiv, bis sein Sohn eigene Wege ging, um seinen Sohn gekümmert. Er ist mir seiner Firma in den Konkurs gegangen. Hat ihr nie den Rücken gekehrt. Hat geholfen die Firma wieder neu aufzubauen.

      Heute streiten sie alle sich und wollen ihn nicht mal anständig unter die Erde bringen. Ich finde das ganz traurig. Arbeiten dürfen wir weit über 200 Stunden im Monat. Lohn dürfen wir kaum dafür verlangen. Wir sollen uns Frauen suchen die diesen Job mittragen. Du lebst nur noch für die Firma.

      Die Familie kommt zu kurz und dreht Dir den Rücken zu, wenn du am Ende bist. Man, man, was machen wir eigentlich?

      Kommentar


      • #18
        [QUOTE=Gondo;85400]Nochmal, was hat das ganze mit dem Auffahren auf ein Stauende zu tun???? Die Überholverbote fördern auf manchen Strecken sogar den Stau!



        Wieviele Unfälle pasieren durch eine Blick in den Spiegel?? Ich denke viel weniger als durch Video schauen während der Fahrt oder schauen was die Bild so schreibt! Da du sicherlich länger auf den Monitor achtest als der Blick in den Spiegel dauert!
        @GONDO

        Erstmal weiss ich wovon ich spreche/schreibe.
        Weil ich es selbst erlebt habe.

        Dann lese oben die Formel,das ist Physik/Mathematik! Da brauch den Vergleich zum Video schauen nicht!
        Wenn überhaupt,da sprechen wir von allgemeinen "Ablenkungen".



        @Elch

        Mein Beileid.

        PS.Mit dem Job hast du Recht!
        Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

        Kommentar


        • #19
          Wenn ich an solchen Unfällen vorbeifahre,krieg ich jedesmal eine Gänsehaut.Wenn ich dann noch dumme Sprüche von Kollegen über Funk höre,könnte ich kotzen! Keiner hat den Tod "verdient",auch wenn er fahrlässig gehandelt hat und es tut mir jedesmal unendlich leid,wenn Menschen bei solchen Unfällen ihr Leben lassen muißten.Ich bin froh,das Retter und Helfer nicht mit der Einstellung ran gehen:"der hat ja selbst Schuld..."
          Ich bin gegen die Einführung eines generellen Überholverbotes für LKW,aber für den serienmäßigen Einbau von Abstandswarnern.Und auch wenn ich einmal dabei bin, auch für die Geschwindigkeitsbegrenzung von PKW auf deutschen Autobahnen auf max.130 km/h.

          Leben ist das was passiert,
          während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
          .....

          LG Marion

          Kommentar


          • #20
            So wie ich gestern gehört habe ist Klaus (so heist der Fahrer) neutral in Hamburg verbrannnt worden. Es fand sich niemand der die Kosten der Beerdigung übernehmen wollte. seine Wohnung und sein Auto wurden versiegelt und der Inhalt soll versteigert werden um die Kosten der neutralen namenlosen Beerdigung in Hamburg zu finanzieren. Er hat jetzt nicht mal sein eigenes Grab.

            Kommentar


            • #21
              Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
              Es fand sich niemand der die Kosten der Beerdigung übernehmen wollte.
              ... Er hat jetzt nicht mal sein eigenes Grab.
              Ich kann fast nicht glauben, das es Menschen in Deutschland in dem Alter und Beruf bzw. Situation gibt
              die wirklich niemanden haben und wo keiner helfen kann. Das ist schon irgendwie traurig, oder nicht ???

              Gruß
              Daniel

              Kommentar


              • #22
                Da ist jemand verstorben....auf tragische Art auch noch...und keiner bemerkt es! Das ist schon extrem traurig!

                Leben ist das was passiert,
                während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                .....

                LG Marion

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                81810 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 81792.

                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X