Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Urlaubstage in den Speditionen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
    Bei denen die 24 Tage bei einer 6 Tage Woche angekreuzt haben, kann sein das ich das anders hätte beschreiben müssen. Ich meine mit dieser Frage nicht die Fahrer die in der Regel, weil sie meinetwegen international fahren und somit 6 Tage am Steuer sitzen sondern die Kollegen die im ganzen Jahr nur den gesetzlichen mindesturlaub von 4 Wochen nur bekommen?

    Also, der gesetzlich Mindesturlaub beträgt nur 4 Wochen. Das wollte ich in der ersten Fragen wissen.


    Aaaaaaach so
    Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

    Kommentar


    • #17
      Mal ne Frage: Darf man im Urlaub eigentlich wesentlich schlechter dastehen (Finanziell),als wenn man der Arbeit nachgeht???

      Spesen sind aussen vor,das ist klar....
      Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von driver500 Beitrag anzeigen
        Mal ne Frage: Darf man im Urlaub eigentlich wesentlich schlechter dastehen (Finanziell),als wenn man der Arbeit nachgeht???

        Spesen sind aussen vor,das ist klar....
        Da hat wohl jeder die gleiche Meinung. Nein, man sollte eigentlich genauso dastehen. Aber leider ist das wohl nicht so. Die Arbeitsverträge sind individual Recht. Das heißt, jeder kann mit dem Chef seine persönlichen Arbeitsbedingungen aushandeln. Solange gegen kein Gesetz verstoßen wird ist alles erlaubt. Leider.

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        67166 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 67150.

        Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X