Hallo und einen schönen Abend zusammen,
ich komme mit der Fahrerkarte nicht so recht zurecht... und wollte Euch um Rat bitten:
ich fahre analog und digital im Wechsel, beides aber sehr unregelmäßig, ca. eine Fahrt pro Woche. Da sind also viele Tage ohne Fahren (muß ja für die Brötchen arbeiten
) dazwischen. Wie muß ich das auf der Fahrerkarte nachtragen, bzw. Nachweise anfertigen/drucken, Handschriftliches anfertigen, etc.
Ich mach mal ein konkretes Beispiel:
Beispiel 1: Wechsel von analog auf digital:
- Fahre am Montag analog, Arbeitszeit 7Uhr-8Uhr, Lenkzeit bis 11Uhr, Pause bis 12Uhr, Lenkzeit bis 13Uhr, dann Feierabend
- dann die Woche danach am Dienstag digital, die Scheibe vom Montag der vorigen Woche habe ich dabe.
Was muß ich manuell auf der Fahrerkarte nachtragen?
Beispiel 2: Wechsel von digital auf analog:
- Fahre am Montag digital
- dann die Woche danach am Dienstag analog.
Was muß ich jetzt als Nachweise mitführen?
vielen Dank und viele Grüße,
Walter
ich komme mit der Fahrerkarte nicht so recht zurecht... und wollte Euch um Rat bitten:
ich fahre analog und digital im Wechsel, beides aber sehr unregelmäßig, ca. eine Fahrt pro Woche. Da sind also viele Tage ohne Fahren (muß ja für die Brötchen arbeiten

Ich mach mal ein konkretes Beispiel:
Beispiel 1: Wechsel von analog auf digital:
- Fahre am Montag analog, Arbeitszeit 7Uhr-8Uhr, Lenkzeit bis 11Uhr, Pause bis 12Uhr, Lenkzeit bis 13Uhr, dann Feierabend
- dann die Woche danach am Dienstag digital, die Scheibe vom Montag der vorigen Woche habe ich dabe.
Was muß ich manuell auf der Fahrerkarte nachtragen?
Beispiel 2: Wechsel von digital auf analog:
- Fahre am Montag digital
- dann die Woche danach am Dienstag analog.
Was muß ich jetzt als Nachweise mitführen?
vielen Dank und viele Grüße,
Walter
Kommentar