Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Über 17 Millionen im Jackpot.....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Über 17 Millionen im Jackpot.....

Hat nicht jeder schon mal den Traum vom großem Lottogewinn geträumt?Große und kleine Wünsche reihen sich da aneinander.Das Leben würde sich gewaltig ändern.Was fängt man an mit 17 Millionen Euro?
    Also für diesen Ernstfall hab ich einen Plan....aaaaber das würde jetzt gut und gerne eine dichtbeschriebene Klopapierrolle füllen.Doch was würdet ihr damit machen?
    Bin neugierig! smilie_happy_118.gif

Leben ist das was passiert,
    während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
    .....

LG Marion

-
    ....ich hab die Hälfte meines ererbten Vermögens mit Schnaps,Glücksspiel und leichten Mädchen durchgebracht.....
    -
    die andere Hälfte habe ich sinnlos verprasst....,
    -
    -
    ob man in meinem Alter noch 17 Millionen verbraten kann,weiß ich nicht....aber ich würde mich ernsthaft bemühen.....
    -
    -
    George,
    ...Bruder Leichtfuß...
    -
    -

Kommentar

Ich würde mir ein schönes kleines Häuschen in in einem Land kaufen, wo die Finanzamtgeier nicht an die Knete kommen. Dann würd ich die Kohle so anlegen dass sie sich vermehrt und die Überschüsse für Tiere in Not ausgeben.
      Gruss, Anaconda.44

Actros 1844 Chemietanker

Kommentar

Moin.
        Ich würde mit sofortiger Wirkung mit meiner Familie das Land verlassen und nie wieder herkommen. Das einzigste was ich mitnehmen würde wären Fotoalben, pers. Dokumente. Grund und Boden würde ich verschenken.

Gruß
        Zitat von Robert Lyndt:
        "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

Kommentar

Ich würde das Grundstück kaufen auf dem ich jetzt lebe (20.000qm).Das ganze umbauen,sanieren,Hochwasserschutz einrichten (da wir regelmäßig unter Wasser stehen),hier eine alternative Landwirtschaft mit Erhalt alter Haustierrassen und eine kleine Pferdezucht aufbauen,dazu Feriengäste und Menschen,die hier arbeiten und hier wohnen.
          Kindern (Schule,Kindergarten) würde ich die Möglichkeit geben,hier das Leben und die Bedürfnisse von Tieren kennen zu lernen,ganz eng immer mit dabei zu sein (Kühe sind nicht lila und Schnitzel wachsen nicht in der Kühltruhe....)
          Ich würde einen Fond einrichten,um alle kleinen Unternehmen in unserer Umgebung finanziell zu unterstützen,wenn sie Lehrlinge ausbilden.
          Ich würde kein Geld spenden,aber Fachleute,Technick und Transporte bezahlen um in Notgebieten vor Ort helfen zu können.Dabei würde auch Geld in den Tierschutz gehen und vor allen in ein ganz schlimmes Thema......die Langstreckenschlachttiertransporte.(Zwangshalteste llen einrichten mit dem zwangsweisen ausladen der Tiere mit Futter,Wasser und Ruhe,TA-Kontrolle und Notschlachtungen vor Ort),LKW-Check und Reinigung der LKW von Personal,gutes Essen und Schlaf für die Fahrer in sauberen Betten und freundlichen Personal.....die müßen kommen wollen)Dabei würde ich mich für die Änderung der Gesetzlichkeiten einsetzen.....die Fleischlobby ist mächtig.
          Ein Milliönchen abkoppeln und auf meinen Sohn schreiben.....in Scheibchen(...nach der Lehre,nach der Meisterschule und zur Firmengründung den Rest)
          Ich will sehen,was man aus so viel Geld machen kann....mitnehmen kann man nichts.
          Meinen Traumlaster gäbs auch.....oh mann,das wär allein schon ein Ding....nur zum Fahren hätt ich wahrscheinlich keine Zeit mehr.
          Bleibt bloß noch eine Klitzekleinigkeit......die Millionen !!.....;-))

Leben ist das was passiert,
          während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
          .....

LG Marion

Kommentar

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

30778 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 12, Gäste: 30766.

Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
          Lädt...
          X